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Ausschreibung - L 395, Instandsetzung Radweg Ebertsheim in Speyer (ID:7539971)

Auftragsdaten
Titel:
L 395, Instandsetzung Radweg Ebertsheim
DTAD-ID:
7539971
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2012
Frist Vergabeunterlagen:
21.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:

c.) Form der Angebotsabgabe:

d.) Art des Auftrages:

e.) Ort der Ausführung:

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

33-180-3_L L 395, Instandsetzung Radweg Ebertsheim

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

L 395 , 67280 Ebertsheim

Stat. Berechnung Gabionen, Bestandsunterlagen herstellen.

A33-12-0035-06 L000 Sanierung Radwege 2012 Nord

Sanierung eines Radwegeteilstück ca. 50 m.

Bodenbewegung ca. 150 m3.

Asphaltarbeiten ca. 100 m2.

Unterbau ca. 25 m3.

Rohrgelände ca. 60 m.

Gabionen ca. 40 m (50 m3).

1

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Baubeginn: 08.10.2012

Dauer: 40 WT

Nebenangebote sind zugelassen.

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 10 Euro. Anforderungsende 21.09.2012

Vergabestelle: LBM Speyer

Bank: Landeszentral Bank Rheinland Pfalz Mainz

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33L395_III12

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck. Versand ab 10.09.2012

Bis 25.09.2012 um 14:30 Uhr.

2

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v.) Zuschlagsfrist:

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Eröffnungstermin am 25.09.2012 um 14:30 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

29.10.2012

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

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