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Ausschreibung - L 527, OG Birkenheide und VG Maxdorf-Akaziensiedlung Entwässerungsarbeiten in Speyer (ID:2521833)

Auftragsdaten
Titel:
L 527, OG Birkenheide und VG Maxdorf-Akaziensiedlung Entwässerungsarbeiten
DTAD-ID:
2521833
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabebekanntmachung gemäß § 17 VOB/A

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 VOB/A

A. Gliederung und Erläuterung

(Der unter A angegebene Text Buchstabe a) bis v) dient nur zur

Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung

nicht zu wiederholen)

B. Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und

Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität

Speyer

St. Guido Straße 17

67346 Speyer

Tel. 06232/626-0, Fax 06232/626-1102

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

c) Bauvertrag

L 527, OG Birkenheide und VG Maxdorf-Akaziensiedlung Entwässerungsarbeiten

d) Ort der Ausführung:

d) L 527 bei Maxdorf

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

e) ca. 150 m Entwässerungskanal DN 300 herstellen

ca. 60 m Rinnebordanlage herstellen

ca. 7 St. Sinkkästen herstellen

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög-lichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen:

f) Gesamtauftrag

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

h) entfällt

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die

Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen

und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

i) ) IPR Consult

Wiesenstraße 58

67433 Neustadt

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für

die Übersendung dieser Unterlagen:

j) LV-Textversion mit Diskette 40,-- EUR

incl. 19 % Mwst. Einzahlung durch Verrechnungsscheck, ausgestellt auf

Ingenieurgesellschaft Pappon+Riedel mbH. Die Rückerstattung der

Schutzgebühr der Diskettenausgaben ist ausgeschlossen!

Die Vergabeunterlagen werden

erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

k) Ablauf der Frist für die Anforderung der Angebotsunterlagen:

k) bis zum 29.04.2008

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

digital zu richten sind:

l) Landesbetrieb Mobilität

Speyer

St. Guido Straße 17

67346 Speyer

A. Gliederung und Erläuterung

B. Bekanntmachungstext

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m) deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

n) Bieter und deren Bevollmächtigte. Die Person die bei der Submission

anwesend ist muss über die den Ausschreibungsunterlagen beiliegende

Bevollmächtigung verfügen

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

o) Am 29.04.2008 um 14 Uhr im Besprechungsraum des LBM

Speyer, St. Guido Straße 17, 67346 Speyer.

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

p) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme ab

einer Vertragssumme von 250.000 EUR.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und

ZVB/E-StB 2006

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss:

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s) Auf Verlangen ist ein höchstens 3 Monate alter Auszug aus dem

Gewerbezentralregister vorzulegen.

Bei ausländischen Bietern eine gleichwertige Bescheinigung ihres

Herkunftslandes.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

t) bis 30.05.2008

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u) entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

v) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Stand (03/06) 01-Öffentliche Ausschreibung-VOB-0306.dot

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