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Ausschreibung - Labor- und Schuleinrichtung in Kahl am Main (ID:10587746)

Übersicht
DTAD-ID:
10587746
Region:
63796 Kahl am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Der Christliche Schulverein Hanau und Kahl e. V. führt aktuell den Umbau, die Sanierung und die Erweiterung der Grund- und Mittelschule der Paul-Gerhardt-Schule aus dem Jahr 1971 durch. Ziel ist...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Christlicher Schulverein Hanau und Kahl e.V.
Straße:Freigerichter Straße 12
Stadt/Ort:63796 Kahl am Main
Land:Deutschland
Kontaktstelle(n) :Drees & Sommer GmbH
Zu Hdn. von :Frau Lisa Röhr
Telefon:069 758077-8809
Fax:069 758077-8822
E-Mail:lisa.roehr@dreso.com
digitale Adresse(URL): http://www.pgs-kahl.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Labor- und Schuleinrichtung Naturlehrraum
Der Christliche Schulverein Hanau und Kahl e. V. führt aktuell den Umbau, die Sanierung und die Erweiterung der Grund- und Mittelschule der Paul-Gerhardt-Schule aus dem Jahr 1971 durch. Ziel ist die Schaffung eines modernen, barrierefreien und funktionalen Schulgebäudes, welches den Anforderungen des heutigen Schulbetriebs gerecht wird.
Gegenstand des Auftrags sind die folgenden Leistungen:
Laborzeile, Korpus und Energiezellen sowie Unterbauten, Schränke, Hängeschränke, Laborarmaturen, Augen- und Gesichtsdusche, Laborabzüge, Gefahrstoffzentrum, Chemikalienschrank mit Giftfach, Digestorium, fahrbare Ansatztische, Sitz- und Steharbeitstische

Produktschlüssel (CPV):
39160000 Schulmöbel
39180000 Labormöbel
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
51430000 Installation von labortechnischen Anlagen

Erfüllungsort:
Freigerichter Straße 12, 63796 Kahl am Main
NUTS-Code : DE264 Aschaffenburg, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 5201/9
Vergabenummer/Aktenzeichen: VE-A030

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Drees & Sommer GmbH
Straße:Schmidtstraße 51
Stadt/Ort:60326 Frankfurt am Main
Land:Deutschland
Zu Hdn. von :Lisa Röhr
Telefon:069 758077-8809
Fax:069 758077-8822
E-Mail:lisa.roehr@dreso.com
Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 14.04.2015

Kosten der Vergabeunterlagen: Es erfolgt kein postalischer Versand. Die Unterlagen werden interessierten Bietern grundsätzlich kostenlos digital zum Download zur Verfügung gestellt. Anfragen per Email, Post, Fax oder Telefonisch möglich.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.04.2015

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 15.04.2015 14:00 Uhr

Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter k)

Angebotseröffnung: 15.04.2015 14:00 Uhr
Ort: Drees & Sommer GmbH Frankfurt
Z. Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt am Main
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn : 18.05.2015
Ende : 31.07.2015

Bindefrist:
15.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Persönliche Lage, Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit und Technische Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt und kann darüber hinaus unter dem Link: http://goo.gl/LVqOSb abgerufen werden.
Sollten sich aus dem Präqualifikationsverzeichnis keine/keine ausreichende Anzahl von in den 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen ergeben, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind im Sinne von § 6 Abs. 3 Nr. 2

b) VOB/A, so hat der Bieter, falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, auf Verlangen der Vergabestelle für bis zu 3 vergleichbare Referenzen je 1 Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschließlich Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (z. B. Neubau, Umbau etc.); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auch für diese auf Verlangen für bis zu 3 vergleichbare Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens den oben genannten Angaben vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben:
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Email: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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