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Ausschreibung - Labor- und Schuleinrichtung Naturlehrraum in Kahl am Main (ID:10587857)

Übersicht
DTAD-ID:
10587857
Region:
63796 Kahl am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ziel ist die Schaffung eines modernen, barrierefreien und funktionalen Schulgebäudes, welches den Anforderungen des heutigen Schulbetriebs gerecht wird. Gegenstand des Auftrags sind die folgenden...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Christlicher Schulverein Hanau und Kahl e.V.
Freigerichter Str. 12
63796 Kahl am Main Telefon 0697580778809
Telefax 0697580778822
E-Mail lisa.roehr@dreso.com

Planer:
Drees & Sommer GmbH
Z. Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt am Main Telefon 0697580778809
Telefax 0697580778822
E-Mail lisa.roehr@dreso.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Labor- und Schuleinrichtung Naturlehrraum

ausf. Beschreibung Der Christliche Schulverein Hanau und Kahl e. V. führt aktuell den Umbau, die Sanierung und die Erweiterung der Grund- und Mittelschule der Paul-Gerhardt-Schule aus dem Jahr 1971 durch. Ziel ist die Schaffung eines modernen, barrierefreien und funktionalen Schulgebäudes, welches den Anforderungen des heutigen Schulbetriebs gerecht wird.
Gegenstand des Auftrags sind die folgenden Leistungen:
Laborzeile, Korpus und Energiezellen sowie Unterbauten, Schränke, Hängeschränke, Laborarmaturen, Augen- und Gesichtsdusche, Laborabzüge, Gefahrstoffzentrum, Chemikalienschrank mit Giftfach, Digestorium, fahrbare Ansatztische, Sitz- und Steharbeitstische,

Erfüllungsort:
63796 Paul-Gerhardt-Schule in Kahl am Main

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen VE-A030

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Drees & Sommer GmbH
Z. Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt am Main Telefon 0697580778809
Telefax 0697580778822
E-Mail lisa.roehr@dreso.com

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Es erfolgt kein postalischer Versand. Die Unterlagen werden interessierten Bietern grundsätzlich kostenlos digital zum Download zur Verfügung gestellt. Anfragen per Email, Post, Fax oder Telefonisch möglich.
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Drees & Sommer GmbH
Z. Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt am Main
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
15.04.2015 um 14:00:00 Uhr. Drees & Sommer GmbH
Z. Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt am Main

Ausführungsfrist:
Von: 18.05.2015
Bis: 31.07.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 15.05.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Persönliche Lage, Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit und Technische Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt und kann darüber hinaus unter dem Link: http://goo.gl/LVqOSb abgerufen werden.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben:
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Email: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Sonstiges:
Sollten sich aus dem Präqualifikationsverzeichnis keine/keine ausreichende Anzahl von in den 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen ergeben, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind im Sinne von § 6 Abs. 3 Nr. 2

VOB/A, so hat der Bieter, falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, auf Verlangen der Vergabestelle für bis zu 3 vergleichbare Referenzen je 1 Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschließlich Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (z. B. Neubau, Umbau etc.); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auch für diese auf Verlangen für bis zu 3 vergleichbare Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens den oben genannten Angaben vorzulegen.
Zeitpunkt der Publikation: 27.03.2015 - 16:45:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
39160000-1 Schulmöbel
39180000-7 Labormöbel
45420000-7 Bautischlerei-Einbauarbeiten
51430000-5 Installation von labortechnischen Anlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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