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Ausschreibung - Laborausstattung in Braunschweig (ID:11595373)

Übersicht
DTAD-ID:
11595373
Region:
38114 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
1 x DC-Konstanter 0-360V 0-15A 1,5kW, 1 x Elektronische Last in 19" Einschub für AC und DC Los 3b: 3 x Hensel Leergehäuse mitTragschiene, 1 x Hensel enystation, 8 x Harting...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Abteilung Z4
Friedenstraße 6
21335 Lüneburg
Telefon: 04131/712-212
Telefax: 04131 / 712-278
E-Mail: krueger(S)hwk-bls.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 3a:
1 x DC-Konstanter 0-360V 0-15A 1,5kW, 1 x Elektronische Last in 19"
Einschub für AC und DC
Los 3b:
3 x Hensel Leergehäuse mitTragschiene, 1 x Hensel enystation, 8 x
Harting Industriesteckverbinder,
seitl. Kabelausgang, 8 x Harting Sockelgehäuse, 8 x Harting
Stifteinsatz mit Schraubanschluss, 8 x
Harting Buchseneinsatz mit Schraubenanschluss, 1 x Merten KNX
Zählerschnittstelle Modbus, 1 x
Merten KNX Energiezähler, 1 x Merten 8xSchaltaktor mit Stromerkennung,
1 x Zählerschrank
Bauhöhe 3 mit Zählerfeld, Verteilerfeld und Kommunikationsfeld
Los 6a:
1 x Lehrsystem Hochvolt-Batterie mit Inverter, 1 x HV-Trainingskoffer
mit Merkmalen vom AVL
DiTEST HV Safety 2000
Los 7a:
2 x Abdecktuch 400 x 300 mm, 2 x Abdecktuch 1.000 x 300 mm, 16 x
Isolierende Klammer für Pos. 1
und 2,1 x Arbeitsschutzhelm, 1 x Schutzschirm nach DIN EN 166, 2 x
Aufbewahrungstaschen zu Pos.
2 und 3
Los 7b:
14 x Absperrpfosten
Los 9a:
1 x Transport- und Lagerbox für Lithiumbatterien, Transport- und
Lagertasche für Lithiumbatterien:
1 x Größe passend für Toyota Prius II Batterie, 1 x Größe passend für
Toyota Auris Batterie, 4 x
passend für z.B. e-bike Akkus/Laptop Akkus, 6 x Brandschutzkissen zur
Leerraumausfüllung Größe ca.
300 x 170 x 30

Erfüllungsort:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Berufsbildungszentrum Braunschweig
Hamburger Str. 234
38114 Braunschweig

Lose:
Los 3a: Lehrsituation smart grid
Los 3b: smart grid Einfamilienhaus
Los 6a: Laborausstattung (KFZ)
Los 7a: Werkzeugsatz / Absperrmaterial
Los 7b: Werkzeugsatz / Pfostensystem
Los 9a: Hybrid - Batterieaufbewahrung
Losweise Vergabe:
Ja, Angebotsabgabe möglich für ein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 08-2014 - Los 3a+b, 6a, 7a+b und 9a

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
bi- medien GmbH
Faluner Weg 33
24109 Kiel
Tel: 0431-53592-89
Fax:0431-53592-39
Email: vu(5)bi-medien.de
digital einsehbar und abrufbar unter:
www.bi-medien.de
Stelle zur Einsichtnahme der Vergabeunterlagen:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Abteilung Z4
Friedenstraße 6
21335 Lüneburg
Stefanie Krüger, Tel. 04131-712 212
Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
Los 3a: 11,60 Euro (brutto)
Los 3b: 11,60 Euro (brutto)
Los 6a: 11,60 Euro (brutto)
Los 7a: 11,60 Euro (brutto)
Los 7b: 11,60 Euro (brutto)
Los 9a: 11,60 Euro (brutto)
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien
GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto Nr.: 258951, BLZ:
21290016, Geldinstitut:
Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:
GENODEF1NMS,
Verwendungszweck: Vergabeunterlagen D424119194 +Angabe der jeweiligen
Los-Nummer(n)
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden
nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Bei der Übermittlung des
Zahlungsbelegs ist der Absender
mit anzugeben. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anforderung von Unterlagen in elektronischer Form:
werden unter der Adresse: http://www.bi-medien.de/start zum Download
unter Angabe des bi-
Ident-Code- D424119194 zur Verfügung gestellt. Der Download ist
kostenfrei.
Für den Erhalt der elektronischen Vergabeunterlagen ist eine einmalige
kostenpflichtige
Registrierung in Höhe von 37,00 EUR zzgl. MwSt. im bi-eVergabeSystem
unter www.bi-medien.de
erforderlich.
Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist:
22.02.2016

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.02.2016

Angebotsfrist:
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Papierform
Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote:
29.02.2016, 15:00 Uhr
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins (Submissionstermin):
02.03.2016, 10:00 Uhr
Friedenstraße 7, Abteilung Z4, 21335 Lüneburg
Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn der Lieferfrist: 30.03.2016
Ende der Lieferfrist: 25.04.2016

Bindefrist:
29.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach §§ 15 und 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Erforderliche Nachweise zur Beurteilung der Eignung (mit dem Angebot
abzugeben):
siehe Formular "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots"

Sonstiges
Nachprüfungsstelle:
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf derHude2
21339 Lüneburg
Die Maßnahme wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung
(BMBF) finanziell gefördert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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