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Ausschreibung - Labordienste in Flörsheim am Main (ID:5708223)

Auftragsdaten
Titel:
Labordienste
DTAD-ID:
5708223
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Labor-Leistung (Umwelt-Analytik). Bestimmung von vorgegebenen Parametern nach vorgegebenen Analyseverfahren in Umweltproben (Wasser, Abwasser, Abfall, Schlacke und Klärschlamm). Für jede Probe wird ein individueller Auftragsumfang vorgegeben.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
CPV-Codes:
Labordienste
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  370029-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Rhein-Main Deponienachsorge GmbH Steinmühlenweg 8 Kontakt: Dr. Michael Röcken z. H. Martin Raabe 65439 Flörsheim-Wicker DEUTSCHLAND Tel. +49 61459260-3519 E-Mail: dek@rmn-gmbh.de.com Fax +49 61459260-4311 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.deponiepark.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Rhein-Main Deponienachsorge GmbH Steinmühlenweg 5 Kontakt: Abteilung: Deponieeigenkontrolle z. H. Martin Raabe 65439 Flörsheim-Wicker DEUTSCHLAND Tel. +49 61459260-3519 E-Mail: dek@rmn-gmbh.de.com Fax +49 61459260-4311 Internet: http://www.deponiepark.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rhein-Main Deponienachsorge GmbH Steinmühlenweg 5 Kontakt: Abteilung Deponieeigenkontrolle z. H. Martin Raabe 65439 Flörsheim-Wicker DEUTSCHLAND Tel. +49 61459260-3519 E-Mail: dek@rmn-gmbh.de.com Fax +49 61459260-4311 Internet: http://www.deponiepark.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Rhein-Main Deponienachsorge GmbH Sonstiges Kommunale GmbH Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Labor-Leistung (Umwelt-Analytik).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Rhein-Main Deponienachsorge GmbH. Am Deponiepark 1. 65439 Flörsheim-Wicker. DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71A
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung geschätzter Wert ohne MwSt. 350 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bestimmung von vorgegebenen Parametern nach vorgegebenen Analyseverfahren in Umweltproben (Wasser, Abwasser, Abfall, Schlacke und Klärschlamm). Für jede Probe wird ein individueller Auftragsumfang vorgegeben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71900000 - KA14
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Jährlich werden ca. 2 200 Proben durch Mitarbeiter der Rhein-Main Deponienachsorge GmbH entnommen, d.h. arbeitstäglich ca. 10 Proben. Davon ca. 260 Feststoffproben und ca. 90 Klärschlammproben. Bei 170 Feststoffproben müssen Parameter aus dem Eluat bestimmt werden. In den Proben werden durchschnittlich 10 Parameter bestimmt (von 1-100). Abholung der Proben arbeitstäglich durch den Auftragnehmer am Standort Flörsheim-Wicker, Am Deponiepark 1. Durchführung von Analysen insbesondere im Rahmen von wasser-, abwasser und abfallrechtlichen Regelwerken, im Wesentlichen EKVO, DEKVO, AbfklärV, BBodSchV, AbfAblV und DepV.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Einmalige mögliche Verlängerung. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.4.2011. Ende: 31.3.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlage.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Staatlich anerkannte Untersuchungsstelle des Landes Hessen. Akkreditierung nach DIN EN ISO 17025. Zugelassene Untersuchungsstelle nach AbfKlärV und EKVO des Landes Hessens.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erfolgreiche Teilnahme an Ringversuchen der letzten 3 Jahre.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen, LV und BVB.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Qualität. Gewichtung 40 2. Ausführungsfristen. Gewichtung 20 3. Preis. Gewichtung 20 4. Technische Beratung. Gewichtung 20
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
RMN-Analytik-UC-12/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.2.2011 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf das Konto 34002711 BLZ 512 500 00 Taunussparkasse unter Angabe des Aktenzeichens RMN-Analytik-UC-12/2010.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.2.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.2.2011 - 14:00 Ort Rhein-Main Deponiepark, Am Deponiepark 1, DEUTSCHLAND, Betriebsgebäude, EG, Besprechungsraum 2. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Keine.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Hessen Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND Internet: http://www.hessen.de/irj/RPDA
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.12.2010
DTAD
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