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Vergebener Auftrag - Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) in Koblenz (ID:7687178)

Auftragsdaten
Titel:
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
DTAD-ID:
7687178
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Massenspektrometers mit induktiv gekoppeltem Plasma (ICP-MS). Lieferung eines Massenspektrometers mit induktiv gekoppeltem Plasma (ICP-MS) für das Landesuntersuchungsamt - Institut für Lebensmittelchemie Koblenz. Der Kauf umfasst die Lieferung frei Verwendungsstelle und Installation eines Komplettsystems, einschließlich der notwendigen Hard- und Software zur Erfüllung der vorgesehenen Aufgaben.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  346619-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz
Mainzer Straße 112
Zu Händen von: Mario Nowak
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2619149-147
E-Mail: Mario.Nowak@lua.rlp.de
Fax: +49 2619149-190
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lua.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sonstige: Verbraucherschutz
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung eines Massenspektrometers mit induktiv gekoppeltem Plasma (ICP-MS).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: DEB-1. Koblenz. NUTS-Code DEB1
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Massenspektrometers mit induktiv gekoppeltem Plasma (ICP-MS) für das Landesuntersuchungsamt - Institut für Lebensmittelchemie Koblenz. Der Kauf umfasst die Lieferung frei Verwendungsstelle und Installation eines Komplettsystems, einschließlich der notwendigen Hard- und Software zur Erfüllung der vorgesehenen Aufgaben.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
38000000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 126 075,43 und höchstes Angebot 150 010,21 EUR
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Leistungsfähigkeit der Messeinrichtung. Gewichtung 35 2. Preis. Gewichtung 30 3. Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung 15 4. Service, lokaler Support, technische Beratung. Gewichtung 12 5. Benutzereffektivität und Folgekosten. Gewichtung 8
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
02 357 - 12 - ICP-MS
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 02 357-12-ICP-MS
Bezeichnung: Lieferung eines Massenspektrometers mit induktiv gekoppeltem
Plasma (ICP-MS).
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
11.9.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Thermo Fisher Scientific GmbH Im Steingrund 4-6 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Telefon: +49 6103408-0 Fax: +49 6103408-1640
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 236 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 124 783,40 und höchstes Angebot 150 010,21 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613116-5240 Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.10.2012
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