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Ausschreibung - Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) in München (ID:10894311)

Auftragsdaten
Titel:
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
DTAD-ID:
10894311
Region:
80539 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Laborgeräten (Grundausstattung) für das Forschungszentrum BioSys.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Ladenmöbel, -Einrichtung, Haushaltsgeräte, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Kühlschränke , Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) , Laborzentrifugen und Zubehör , Tiefkühlgeräte , Vakuumpumpen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  220419-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Ludwig-Maximilians-Universität München
Geschwister-Scholl-Platz 1
Zu Händen von: Walter Franziszi
80539 München
DEUTSCHLAND
E-Mail: walter.franziszi@lmu.de
Fax: +49 892180993867
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.uni-muenchen.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Wissenschaft
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Laborgeräte (Grundausstattung) für das Forschungszentrum für Molekulare Biosysteme (BioSys).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 81377 München. NUTS-Code DE212
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Laborgeräten (Grundausstattung) für das Forschungszentrum BioSys.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
38000000, 39711120, 39711130, 42931100, 42122450 Beschreibung: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser). Tiefkühlgeräte. Kühlschränke. Laborzentrifugen und Zubehör. Vakuumpumpen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Kühl-/Tiefkühlgeräte ca. 24 Stück, Los 2: Ultratiefkühlgeräte ca. 17 Stück, Los 3: Mikrobiologische Sicherheitswerkbänke ca. 14 Stück, Los 4: CO2-Brutschränke ca. 14 Stück, Los 5: Standkühlzentrifugen ca. 1 Stück, Los 6: Brut- und Wärmeschränke ca. 3 Stück, Los 7: Schüttelinkubatoren ca. 4 Stück, Los 8: Rotationsverdampfer ca. 6 Stück, Los 9: Chemie-Vakuumpumpstand ca. 6 Stück, Los 10: Transportbehälter für flüssigen Stickstoff ca. 1 Stück, Los 11: Magnetrührer ca. 12 Stück, Los 12: Lösemitteltrocknungsanlage ca. 1 Stück, Los 13: Vakuummessgerät ca. 6 Stück.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 18.01.2016 Abschluss 12.02.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft (5 %) und Gewährleistungsbürgschaft (3 %) der Nettoauftragssumme bei Aufträgen über 100 000 EUR. Es gelten nur Bürgschaften eines in der Europäischen Union zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
§ 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine besondere Rechtsform, jedoch muss jedes Einzelunternehmen die gesamtschuldnerische Haftung übernehmen.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigungen für Steuern/Abgaben, Nachweise/Erklärungen zur Eintragung im Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise/Erklärungen zu Versicherungsverträgen und Umsatzzahlen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise/Erklärungen zur personellen Ausstattung, Darstellung von Referenzen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.1-VOL/2015-2 BioSys
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
08.07.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.08.2015 -
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 27.11.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.08.2015 - null Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Süd, Regierung von Oberbayern Maximilianstr. 39 80538 München Deutschland
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Süd, Regierung von Oberbayern Maximilianstr. 39 80538 München Deutschland
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.06.2015
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