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Ausschreibung - Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) in Nürnberg (ID:11193200)

Übersicht
DTAD-ID:
11193200
Region:
90419 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) , Labormöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Ausstattung von Elektrolaboren an der Beruflichen Schule 1 in den Räumen 112, 212 und 415/16.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Nürnberg OrgA/5-M
Kirchenweg 56
90419 Nürnberg
Hintermaier, Alexandra
Telefon: +49 9112313314
Fax: +49 9112312414
E-Mail: alexandra.hintermaier@stadt.nuernberg.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Ausschließliche elektronische Angebotsabgabe



Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Ausschließliche elektronische Angebotsabgabe

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausstattung von Elektrolaboren an der Beruflichen Schule 1.
Ausstattung von Elektrolaboren an der Beruflichen Schule 1 in den Räumen 112, 212 und 415/16.
Ausstattung von Elektrolaboren an der Beruflichen Schule 1.

CPV-Codes: 38000000, 39180000

Erfüllungsort:
Nürnberg.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
331777-2015

Aktenzeichen:
OrgA/5-10/M-45

Vergabeunterlagen:
Preis: 14 EUR
Kosten für die Teilnahme am Vergabeverfahren über die Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de betragen 14 EUR.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.10.2015 - 23:59 Uhr

Bindefrist:
30.06.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
27.10.2015 - 23:59

Ort
Stadt Nürnberg – Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale DiensteFünferplatz 2/Zi. 00290403Nürnberg

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Aktuelle Kopie (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Eigenerklärung, dass die in § 6 EG Abs. 4 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten Tatbestände).
Eigenerklärung, dass die in § 6 EG Abs. 6 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen.
Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen: Sachschäden 1 000 000 EUR Personenschäden 3 000 000 EUR Bearbeitungsschäden 500 000 EUR. Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Nachunternehmerliste EU-Verfahren.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Referenzliste der wesentlichen, in jedem der letzten 3 Jahre, erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
Erklärung über den Umsatz in jedem der letzten 3 Jahre.

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