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Ausschreibung - Laborkneter in Ruhstorf an der Rott (ID:10377185)

Übersicht
DTAD-ID:
10377185
Region:
94099 Ruhstorf an der Rott
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Maschinen, Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Laborgerät zum Vermischen und Kneten von niedrig- bis hochviskosen Gemischen aus feinen Festkörpern und Flüssigkeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochschule Landshut
Am Lurzenhof 1
84036 Landshut Telefon 0871/506-104
Telefax 0871/506-506
E-Mail finanzen@haw-landshut.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ein neues Laborgerät zum Vermischen und Kneten von niedrig- bis hochviskosen Gemischen aus feinen Festkörpern und Flüssigkeiten zu beschaffen.

Erfüllungsort:
94099 Technologiezentrum Energie, Ruhstorf an der Rott

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen TZE-7500420-1

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Hochschule Landshut
Am Lurzenhof 1
84036 Landshut Telefon 0871/506-104
Telefax 0871/506-506
E-Mail finanzen@haw-landshut.de
unter URL http://tinyurl.com/mc8jkj2
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
nach Vereinbarung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
Angebotsfrist Die Frist endet am 20.02.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 07.03.2015
Bis: 31.07.2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 06.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Technische Wertigkeit des Produktes: 65 % Bestmögliche Erfüllung der definierten Forderungen und Wünsche wird höher bewertet.
Wirtschaftlichkeit des Angebots: 30 % Niedrigerer Preis wird besser bewertet.
Lieferzeit für die Maschine: 5 % Kürzere Lieferzeit wird besser bewertet
Die Angebote werden jeweils für jedes der beschriebenen Kriterien bewertet und sortiert. Eine bessere Erfüllung des Kriteriums führt dabei zu einer besseren Position.
Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Position.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Erklärung zu Zertifkate
Erklärung zu Schutzrechte

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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