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Vergebener Auftrag - Labormöbel in Mörfelden-Walldorf (ID:5274631)

Auftragsdaten
Titel:
Labormöbel
DTAD-ID:
5274631
Region:
64546 Mörfelden-Walldorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Labormöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  205332-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisverwaltung Groß-Gerau Wilhelm-Seipp-Str. 4 z. H. Frau Hölzer 64521 Groß-Gerau DEUTSCHLAND Tel. +49 6152989-355 E-Mail: vergabestelle@kreisgg.de Fax +49 6152989-615 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreis-gross-gerau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Laborausstattung, feste und bewegliche Einrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Bertha-von-Suttner-Schule, An den Nussb?umen 1, 64546 M?rfelden-Walldorf, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE717
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Laborausstattung für 15 Unterrichtsräume Biologie, Phyik, Chemie für eine Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe bestehend aus festen und beweglichen Möbeln.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39180000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 468 000 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10/100
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/152908 vom 30.12.2009 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 40-058742 vom 26.2.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
28.4.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Wesemann GmbH & Co. KG Max Plank Str. 15-25 28857 Syke DEUTSCHLAND Tel. +49 4242594-0
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 468 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 573 509,73 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2364/126. Nachr. V-Nr/AKZ: 10/100.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nachpr?fungsbeh?rde beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat V, 5/33b, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND, Tel. +49 6151120.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.7.2010
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