DTAD

Ausschreibung - Labormöbel in Kaiserslautern (ID:3053301)

Auftragsdaten
Titel:
Labormöbel
DTAD-ID:
3053301
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle), LBB - Niederlassung Kaiserslautern -,

Rauschenweg 32, 67663 Kaiserslautern, Telefon 06 31 / 53 57-0, Fax 06 31 / 53

57-2 30; E-Mail: Vergabestelle.Kaiserslautern@LBBnet.de; Internet: www.LBBnet.

de. b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer:

08A0621. Ma?nahmennummer: 300078119. c) Art des Auftrags: Ausführen

von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Technische Universität Kaiserslautern,

Gebäude 44 und 65. e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Labormöbel

nach EN Klassifizierung S1 - 3 St. begehbare Sonderabzugskabine inkl. lufttechnischer

Prüfung; 1 St. Tischabzug nach EN 14175, Frontl?nge 1800 mm; 1 St. Laborsp?le;

1 St. Doppelarbeitstisch; 1 St. Wandlaborarbeitstisch; 2 St. Gasflaschenschr?nke

1; 3 St. Laborschr?nke. f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. h) Ausführungsfrist - Werktage: 20; Beginn der Ausführungsfrist:

unverzüglich nach Auftragserteilung; Ende der Ausführungsfrist: nach 20

Werktagen. i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung bis: 25.09.2008;

bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a). j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Entgeltes. 30,00 Euro; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Bundeskasse

Trier; Kontonummer: 59 001 020; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Bundesbank

Saarbrücken; Verwendungszweck: 115360019253. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20; BIC-Code: MARKDEF1590.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden;

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. o) Angebotseröffnung am 10. Oktober 2008 um 10:30 Uhr,

Ort: Vergabestelle, siehe a). t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 10.11.2008. v)

Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz.

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