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Ausschreibung - Labormöbel in Cham (ID:11034370)

Übersicht
DTAD-ID:
11034370
Region:
93413 Cham
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Labormöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Los 1 – Labor-AP mit Elektroeinbauten/Werkzeuge; Los 2 – Lehrmittelausstattung KFZ-Bereich und Bereich Metalltechnik; Los 3 – Labormobiliar.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Cham
Rachelstraße 6
93413 Cham
Kontaktstelle: Arbeitsbereich Hochbau
Peter Zelenka
Telefon: +49 9971780
Fax: +49 997178399
E-Mail: peter.zelenka@lra.landkreis-cham.de
http://www.landkreis-cham.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.auftraege.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Berufsschul-Kompetenzzentrum Cham/BA 1 Modul 2 + 3 – Laboreinrichtung.
Los 1 – Labor-AP mit Elektroeinbauten/Werkzeuge;
Los 2 – Lehrmittelausstattung KFZ-Bereich und Bereich Metalltechnik;
Los 3 – Labormobiliar.

CPV-Codes: 39180000

Erfüllungsort:
Badstr. 23, 93413 Cham.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1 – Labor-AP mit Elektroeinbauten/Werkzeuge

Kurze Beschreibung
5 Labor-AP Lehrer mit ELT-Raumunterverteilung;21 Labor-AP Schüler mit Elektroausstattung;9 Experimentierrahmen mit Zubehör;21 PC-Stationen mobil;18 Rollcontainer mit Experimentierrahmen;6 Versuchsstände;7 Werkzeugwägen mit Werkzeugen;16 Labor-AP Schüler (Steh-AP) mit Elektroausstattung;2 Labor Werkbank-AP Lehrer mit ELT Raumunterverteilung;12 Labor-Werkbank-AP Schüler;24 Unterschränke mobil;6 Labor-Werkbank-AP Schüler mit Elektroausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39180000

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2 – Lehrmittelausstattung KFZ-Bereich und Lehrmittelausstattung Bereich Metalltechnik

Kurze Beschreibung
Los 2 – Lehrmittelausstattung KFZ-Bereich:1 Schulungsstand Klimaanlage inkl. Handbuch;9 Interface für computergestütztes Lernen;9 Kurs Grundlagen der KFZ-Elektrik/Elektronik;9 Kurs Grundlagen der Elektrotechnik im KFZ;9 Kurs Hybrid-Antriebe im Kraftfahrzeug;9 Kurs DC – AC Wandlung im KFZ;9 Kurs Pneumatik und Elektropneumatik;1 Trainings- und Simulationssoftware Pneumatik im Kraftfahrzeug;8 Kurs Fahrstabilisierungssystem ABS / ASR / ESP;1 Lenksystem;8 Fahrzeugintegriertes Diagnose-System;8 Fahrzeug-Hauptbeleuchtungssystem;8 Fahrzeug-Zusatzbeleuchtungssystem;1 Mobiles Trainingssystem zur Elektromobilität;8 Kurs CAN-BUS in der Kraftfahrzeugtechnik;8 Kurs LIN-BUS im Kraftfahrzeug;1 Mobiler Motormanagementtrainer Benzindirekteinspritzung;1 Mobiler Motormanagementtrainer zum Common-Rail System;1 Lehrerverwaltungssystem – Administrationssoftware;1 Armaturenbrett-Modell Audi 6 mit CAN-LIN-Bus;1 Motorschulungsstand VW Jetta Hybrid;1 Motorschulungsstand VW Golf 7 mit DSG-Getriebe;1 Drehstromgenerator mit Multifunktionsregler in Dreieckschaltung;1 Kurs Generator mit Multifunktionsregler;8 Lehrsystem zu Comfortsystemen im KFZ;8 Kurs Airbag Systeme im KFZ;8 Kurs Zündsysteme im KFZ.Los 2 – Lehrmittelausstattung Bereich Metalltechnik:1 Lehr-Funktionswand zum Thema „Hydraulik an Heizungsanlagen“;1 Schulungsstand „Grundlagen ELT-Installation in Badezimmern“;1 Schulungsstand „Grundlagen Gas Technik“;8 Pneumatik – Gerätesatz für BiBB.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39180000

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Los 3 – Labormobiliar

Kurze Beschreibung
15 Labortische mit Unterschrank, PC- und Monitorhalter ohne Elektroausstattung;9 Labor-Schrankwand mit Aufsatzschrank, Aluleiter (Längen von 2 bis 7 m);12 Labor-Wandhängeschränke mit Alu-Leiter;15 Laborschränke 2OH.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39180000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
275029-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 12 EUR
Die vollständigen Verdingungsunterlagen können nur über die Vergabeplattform der Deutschen eVergabe unter dem Link: www.auftraege.bayern.de angefordert werden, ab Samstag den 8.8.2015, 12:00 Uhr.
Hinweis: Abgabe der Angebote nur in Papierform.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.09.2015

Angebotsfrist:
02.09.2015 - 13:45 Uhr

Ausführungsfrist:
13.11.2015

Bindefrist:
13.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
02.09.2015 - 13:45

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Angebotsunterlagen.

Zahlung:
Siehe Angebotsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung zur Insolvenz, zu Steuern, zu Berufsgenossenschaft und Berufsregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung zu Umsatz und Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
18.06.2015
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