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Ausschreibung - Labortechnik in Rheinzabern (ID:8194786)

Auftragsdaten
Titel:
Labortechnik
DTAD-ID:
8194786
Region:
76764 Rheinzabern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2x Physikraum mit Sammlungsraum, lx GTS-Raum mit Sammlungsraum, 2x Chemie mit Sammlungsraum, lx Biologie mit Sammlungsraum und Lehrübung Biologie. Das Schuleinrichtungssystem beruht auf einer konzeptionellen Trennung zwischen Medienversorgung und Arbeitstisch bzw. Stauraumgestaltung. Die Versorgung der Arbeitstische erfolgt über ein oberfluriges Medienversorgungssystem. Im Lieferumfang sind unter anderem die EDV-Vernetzung, Kleinspannungsversorgung, Lehrertische, Schülertische und Schränke enthalten.
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Ausschreibende Stelle:

Kreisverwaltung Germersheim,

ZB13 Facility Management, Schulen Luitpoldplatz 1,

76726 Germersheim

b) Vergabeart:

öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB/A

c) Art des Auftrages:

Labortechnik

d) Ort der Ausführung

IGS Rheinzabern

Jockgrimer Straße 100

76764 Rheinzabern

e) Art und Umfang der Leistung:

2x Physikraum mit Sammlungsraum, lx GTS-Raum mit Sammlungsraum, 2x

Chemie mit Sammlungsraum, lx Biologie mit Sammlungsraum und Lehrübung Biologie.

Das Schuleinrichtungssystem beruht auf einer konzeptionellen Trennung

zwischen Medienversorgung und Arbeitstisch bzw. Stauraumgestaltung. Die Versorgung der Arbeitstische erfolgt über ein oberfluriges Medienversorgungssystem. Im Lieferumfang sind unter anderem die EDV-Vernetzung,

Kleinspannungsversorgung, Lehrertische, Schülertische und Schränke

enthalten.

f) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

g) Zweck der baulichen Anlage: Schule

h) Ausführungsfristen:

ca. KW 28 - KW 40 2013 Grobmontage, ca. KW 2 - KW 8 2014 Feinmontage

i) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der Verbandsgemeinde Jockgrim,

Untere Buchstrasse 22,

76751 Jockgrim eingesehen und ab 23.04.2013 schriftlich, per Fax oder

per Email angefordert

werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 24.04.2013

durch die

Verbandsgemeinde Jockgrim, Ansprechpartner ist Herr Völkel, Tel. 07271

599-160, Email

t.voelkel@vg-jockgrim.de. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per

Email.

j) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

keine

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 17.05.2013

Uhrzeit: 10:00

i) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind unter der in a) genannten Stelle abzugeben.

m) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

n) Anwesende bei Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein.

o) Angebotseröffnung:

Labortechnik 17.05.2013, 10:00Uhr

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Kellergeschoss Besprechungszimmer (ist ausgeschildert)

p) geforderte Sicherheiten:

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

s) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf Verlangen des Auftraggebers Auszug

aus dem

Gewerbezentralregister und nach VOB/A §8 Nr.3 Abs.l c);d);e);f);g)

Als Nachweis gilt auch VOB/A §8 Nr.3 Abs. 2

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.07.2013

u) Nebenangebote:

Sind zugelassen.

v) sonstiges:

Der Zuschlag wird nach § 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot

aufgrund der in den

Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer

Angebote beachten müssen (§ 18

Nr.3, § 9 Nr. 1, § 21):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur

Angebotsabgabe) und

den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die

geforderten Angaben und

Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und

unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein.

Änderungen und

Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

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