DTAD

Ausschreibung - Labortechnik in München (ID:10850226)

Übersicht
DTAD-ID:
10850226
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
6 Sicherheitswerkbänke, 1 Normalabzug, 7 Absaugungen, 56 Labortische, 2 optische Tische, 5 Wägetische, 7 Laborspülen, 6 Geräteschränke, 25 Energiezellen, 9 Kühlgeräte, 2 Vertikalsterilisatoren,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer
sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Auftraggeber: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften
e. V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München
Kontaktstelle: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften
e. V. - Generalverwaltung - (Finanzabteilung, Sachgebiet
Vergabemanagement) Hofgartenstraße 8 80539 München Bieterfragen können
entweder über das Fragen- und Antwortenforum der
Deutschen eVergabe unter http:// www. deutsche- evergabe. de, oder -
außerhalb der elektronischen Ausschreibungsplattform
ausschließlich in Schriftform - per Email an bieterfragen@gv.mpg.de
gerichtet werden. Es ist immer die jeweilige Referenznummer
anzugeben.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
"Labortechnik"

MPI für Intelligente Systeme Gewerk: Labortechnik Umfang der
Leistungen: 6 Sicherheitswerkbänke, 1 Normalabzug, 7 Absaugungen, 56
Labortische, 2 optische Tische, 5 Wägetische, 7 Laborspülen, 6
Geräteschränke, 25 Energiezellen, 9 Kühlgeräte, 2
Vertikalsterilisatoren, 3
Reinstwasseranlagen, 1 Zentrifuge, 8 Brutschränke/ Trockenschränke, 3
LaborglasspülmaschinenObe r- und Unterbauten, Laborzubehör,
dezentrale Sondergasversorgung

Erfüllungsort:
70569 Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme Stuttgart,
Heisenbergstraße 3

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Referenznummer: 00926_
VOB_ MEWE_ 50_ Labortechnik

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und
Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und
zusätzliche Unterlagen angefordert und
eingesehen werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer
Form unter http:// www. deutsche- evergabe. de downzuloaden. Auf
diesem Wege stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar
zur Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e-Vergabe ist
lediglich eine einmalige, kostenlose, Registrierung auf http:// www.
deutsche- evergabe. de/ erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen
Ausschreibungen der MPG über die Deutsche e-Vergabe ist keine erneute
Registrierung notwendig. Bei Nutzung der Deutschen e-Vergabe
stehen Ihnen die aktuellsten Informationen zur Ausschreibung
unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren Beantwortung können
Sie
ebenfalls unmittelbar online im Fragen- und Antwortenforum einsehen, um
sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch die
elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr
Angebot bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen
das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum
Ausschluss Ihres Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der
elektronischen Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die
Vergabeunterlagen alternativ auch unter https:// extranet. mpg. de/
Sites/ ausschreibungen/ Bau/ 00926/ downloaden. Hierfür ist ein
Benutzername und das zugehörige Passwort unter bieterfragen@gv.mpg.de
anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen, Ergänzungen und
Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite. Bei der Nutzung
dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite regelmäßig
vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu prüfen!
Verwenden Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der
Vergabeunterlagen zur Angebotslegung und beachten Sie die dort
hinterlegten
Bieterfragen und Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete
Aktualisierungen oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum
Ausschluss führen können. Nur die über die Deutsche e-Vergabe oder der
oben genannten Website kostenfrei und elektronisch abgerufenen
Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und autorisiert
betrachtet werden; Aktualisierungen, Ergänzungen und
weitergehende Informationen werden ebenfalls ausschließlich auf den
beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die
daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu
Lasten der Bieter.

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für
die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und
unter angeben der unter "Art des Auftrags" angegebenen
Referenznummer anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern
kostenfrei zur Verfügung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf
elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch
technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Mehr Informationen unter http:// www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe
von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in
geschlossener Umverpackung - die äußerste Umverpackung wie folgt
gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen - Angebot für 00926_ VOB_
MEWE_ 50_ Labortechnik" an folgende Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
-Sachgebiet
Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte verwenden Sie
den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den
vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder
die den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte "
Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung
der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene
Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen
Frist für den Eingang der Angebote:
10.07.2015 10:00:00
Anschrift, an die die Angebote zu richten
sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu
übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch
technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Mehr Informationen unter http:// www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe
von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in
geschlossener Umverpackung - die äußerste Umverpackung wie folgt
gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen - Angebot für 00926_ VOB_
MEWE_ 50_ Labortechnik" an folgende Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
-Sachgebiet
Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte verwenden Sie
den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.) Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den
vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder
die den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte "
Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung
der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene
Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen. Der
verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote/
Teilnahmeanträge ist der unter N) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote/
Teilnahmeanträge, die persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis
spätestens zu diesem Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber
vorliegen. Maßgeblich für den rechtzeitigen Zugang des Angebots/
Teilnahmeantrags beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der
MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten Termin/ Uhrzeit bei der
unter O) genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren
Verfahren ausgeschlossen. Die Angebots-Submission findet in einem
benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse
an der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in den
Vergabeunterlagen hierzu an und finden Sie sich zu der unter N)
genannten
Uhrzeit am Empfang des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort
werden Sie zu dem Submissions- Dienstgebäude begleitet.
Datum, Uhrzeit und Ort des
Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der
Angebote anwesend sein dürfen:
10.07.2015 10:00:00
Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission
teilnehmen wollen (maximal eine Person pro Bieter) werden um
vorherige Anmeldung (spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des
den Vergabeunterlagen beiliegenden Formulares gebeten.

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen
beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern
möglich Zeitpunkt, zu dem die
Bauleistungen begonnen werden sollen:
Von: Bis: Mit der Ausführung ist zu beginnen in der 32. KW2015,
spätestens am letzten Werktag dieser KW. Die Leistung ist zu vollenden
(abnahmereif fertig zu stellen):in der 07. KW2016, spätestens am
letzten Werktag dieser KW.

Bindefrist:
31.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung
der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeich
nis) oder
Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in
die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeich nis oder die Eigenerklärung VHB 124 sowie
nach Aufforderung die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich unter http:// www. mpg. de/
6609468/ Eigenerklaerung_ VHB_ 124

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die
Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR),
als offene Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich
vergleichbarer Form einer anderen EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist
im Angebot aufzuzeigen, wer an der Bietergemeinschaft beteiligt
ist. Dem Auftraggeber ist im Angebot ein verantwortlicher
Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft zu benennen. Die Übernahme
der
gesamtschuldnerischen Haftung ist mit dem Angebot durch jedes Mitglied
der Bietergemeinschaft zu erklären. Im Angebot ist außerdem
detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der Leistungserbringung
darzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen