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Vergebener Auftrag - Labortische in Ranschbach (ID:3056434)

Auftragsdaten
Titel:
Labortische
DTAD-ID:
3056434
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Arbeiten an Raumlufttechnischen Anlagen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Labortische
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  240987-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3, z. Hd. von Klaus Huber, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. (49) 634 11 37 13. E-Mail: klaus.huber@landau.de. Fax (49) 634 11 38 87 13. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de. Adresse des Beschafferprofils: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Eigenbetrieb der Stadt Landau. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einrichtung der Naturwissenschaftlichen Fachr?ume einer Schule.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort: Schulzentrum Ost, Schneiderstra?e 69, D-76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausführung von Arbeiten an Raumlufttechnischen Anlagen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
39181000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 152 085 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 35. 2. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 30. 3. Qualität. Gewichtung: 25. 4. Fristen. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Ausschribung 71/2008 VOB GML.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 89-120864 vom 8.5.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 110/2008 VOB GML VOB GML BEZEICHNUNG: Einrichtung der Fachbereiche Biologie und Physik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weber & Kunz, Auer Straße 15, D-09366 Stollberg. E-Mail: info@weber-kunz.de. Tel. (49) 37 29 66 92 30. Fax (49) 037 29 66 92 50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 262 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 152 085 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.9.2008.
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