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Vergebener Auftrag - Labortische in Ranschbach (ID:5234266)Auftragsdaten
Titel:
Labortische
DTAD-ID:
5234266
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Labortische
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
187201-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb Friedrich-Ebert-Straße 3 Kontakt: Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb z. H. Klaus Huber 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113713 E-Mail: klaus.huber@landau.de Fax +49 63411388713 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landau.de Adresse des Beschafferprofils www.landau.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Sonstiges Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft Öffentlicher Auftraggeber nach ? 98 Nr.1 GWB Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Offenes Verfahren (? 3 a Nr. 1 a VOB Teil A) für das Gewerk 01 Fachraumeinrichtung. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Schulzentrum Ost, Schneiderstra?e 69, 76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Einrichtung der Naturwissenschaftlichen Fachs?le Chemie im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 39181000 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Nein II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 116 976,09 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 80 2. Technischer Wert. Gewichtung 20 IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 29/2010 VOB GML IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 44-064673 vom 2.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 29 BEZEICHNUNG Einrichtung der Fachr?ume Chemie. V.1) Tag der Auftragsvergabe 10.5.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Weber & Kunz Auer Straße 15 09366 Stollberg DEUTSCHLAND E-Mail: info@weber-kunz.de Tel. +49 3729669230 Fax +49 3729669250 V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 107 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 116 976,09 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachpr?fstellen nach ? 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle (? 103 GWB) ist dei Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy-Brand-Platz 3, D-54290 Trier, Telefon +49 6519494511/512, Telefax: 26519494-179, E-Mail: Vergabeprüfstelle@add.rlp.de. Internet: http://www.add.rlp.de. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsplatz 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstra?e 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Tel. +49 6341131600 Internet: www.landau.de Fax +49 634113881600 VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.6.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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