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Ausschreibung - Lackierarbeiten in Pirmasens (ID:6758284)

Auftragsdaten
Titel:
Lackierarbeiten
DTAD-ID:
6758284
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lackieren von Türen, ca. 67 m², lackieren von Stahlträgern, ca. 440 lfm, lackieren von Stahlstützen, ca. 54 lfm.
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau-Kommunales Bauen, Teichstr. 17, Tel. 06331/842454,

Telefax 06331/842444, E-Mail tinamueller-einfalt@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) Offenes Verfahren

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: E 05 Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Los 16.3

Lackierarbeiten, Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Poststr., 66953 Pirmasens

f) Art und Umfang der Leistung: Lackieren von Türen, ca. 67 m², lackieren von

Stahlträgern, ca. 440 lfm, lackieren von Stahlstützen, ca. 54 lfm.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Ausführung in mehreren Teilabschnitten, Beginn: März 2012, Ende:

November 2012

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 19.12.2011 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 23,00 €,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 24.01.12, 15:00 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der

Auftragssumme, einschl. der Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die

allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren

Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: wie „k“ und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber

hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 09.03.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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