DTAD

Ausschreibung - Ladenmöbel in Koblenz (ID:5962291)

Auftragsdaten
Titel:
Ladenmöbel
DTAD-ID:
5962291
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Verkaufsthekenanlagen für Berufsausbildung. Beschaffung von Verkaufstheken: 1 x Verkaufsbereich Mensa; 1 x Verkaufsbereich Bäckerei; 1 x Verkaufsbereich Fleischerei.
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Ladenmöbel
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  78727-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Handwerkskammer Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 33 z. H. Herrn Th. Mey 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261398-144 E-Mail: thorsten.Mey@hwk-koblenz.de Fax +49 261398-298 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hwk-koblenz.de Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: DrKoernerConsult Oberbachemer Straße 10 z. H. Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Tel. +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax +49 2283697001 Internet: http://www.drkoernerconsult.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Verkaufsthekenanlagen für Berufsausbildung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Verkaufstheken: 1 x Verkaufsbereich Mensa; 1 x Verkaufsbereich Bäckerei; 1 x Verkaufsbereich Fleischerei.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39170000
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
1 x Verkaufstheke Mensa mit Warm- und Kaltausgabe, Getränkeausgabe, Kassenbereich sowie Verkleidungen mit abschließbaren Schiebetüren. 1 x Verkaufsthekenanlage Bäckerei mit Auslagebereichen, Warm- und Kaltausgabe im Snackbereich, Brotregale, Spüle/Handwaschbecken. 1 x Verkaufsthekenanlage Fleischerei mit Wurst/Fleisch- und Käsetheke, Warmausgabe im Snackbereich; Fleischfenster, Rückthekenanlage mit Unterschränken und Schauregal.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.5.2011. Ende: 31.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Verdingungsunterlagen; Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Keine Vorauszahlung möglich, Abschlagszahlungen auf geleistete Arbeiten möglich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen (Registereintragungen u.ä.).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Realisierungvergleichbarer Aufträge in den vergangenen 3 Jahren mit Auftragssummen, Nachweis der Zahlung von Steuernund Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu realisierten gleichartig ausgestatteter Vorhaben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 174-265790 vom 8.9.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.3.2011 - 18:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an Dr. Körner auf Konto IBAN: DE91 1005 0000 41538105 98 BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE; Verwendungszweck 11KO-065, Überweisungskopie der Anforderungunbedingt beifügen, sonst kein Versand.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
8.4.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.3.2011
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