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Vergebener Auftrag - Ladenmöbel in Koblenz (ID:6387884)

Auftragsdaten
Titel:
Ladenmöbel
DTAD-ID:
6387884
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Verkaufsthekenanlagen für Berufsausbildung. Beschaffung von Verkaufstheken: 1 x Verkaufsbereich Mensa; 1 x Verkaufsbereich Bäckerei; 1 x Verkaufsbereich Fleischerei.
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Ladenmöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  243699-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Handwerkskammer Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 33 z. H. Herrn Th. Mey 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261398-144 E-Mail: thorsten.Mey@hwk-koblenz.de Fax +49 261398-298 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hwk-koblenz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Verkaufsthekenanlagen für Berufsausbildung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Verkaufstheken: 1 x Verkaufsbereich Mensa; 1 x Verkaufsbereich Bäckerei; 1 x Verkaufsbereich Fleischerei.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39170000
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 139 250,23 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 50 2. Technischer Wert. Gewichtung 30 3. Folgekosten. Gewichtung 15 4. Service. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 48-078727 vom 10.3.2011 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 11-KO-065 BEZEICHNUNG Beschaffung von Verkaufsthekenanlagen für Berufsausbildung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
13.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Fa. Mario Dressel GmbH & Co. KG Gewerbestraße 1 98646 Reurieth DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.7.2011
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