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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau in Heppenheim (ID:2556320)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau
DTAD-ID:
2556320
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement

Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde - Tiergartenstraße 7B, 64646

Heppenheim, Telefon: 06252 / 127-234, Fax: 06252 / 127-222, E-Mail: Ca-

therine.Nziki@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 04GW/2008.

c) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Pfungstadt, Kreis

GG und Riedstadt-Wolfskehlen, Kreis DA-DI.

e) Art und Umfang, Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage - Art der Leistung: Ländlicher Wegebau.

Umfang der Leistung - Los 1 - Pfungstadt: 3 Wege mit Asphaltbefestigung,

Erneuerung, davon sind 2 Betonwege, die in Asphalt erneuert

werden; Gesamtlänge 1,10 km. Los 2 - Riedstadt-Wolfskehlen: 7 Wege mit

Asphaltbefestigung, Erneuerung, davon sind 3 Betonwege, die in Asphalt

erneuert werden; 1 Weg Neuanlage und 2 Wege Ausbau; Gesamtlänge

1,30 km. 1 Weg ohne Befestigung (Erdwege), Rückbau, Gesamtlänge 0,40 km.

f) Aufteilung in Lose: Ja, Angebote können abgegeben werden für

ein Los, alle Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 21./22. KW 2008; Ende der Ausführungsfrist:31.08.2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 21. April 2008.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 30,00

EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: TG Riedstadt-

Wolfskehlen; Kontonummer: 509 006; BLZ, Geldinstitut Helaba Frankfurt/M.; BLZ 500 500 00. Verwendungszweck: Öffentliche Ausschreibung

04GW/2008 . Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis

der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt

wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine

elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am 14.05.2008 um 10:00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim, Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.06.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Nziki, Telefon:

06252 / 127 - 234. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Vergabekammer

(§ 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt VOB-Stelle -Dez.

V5/33b-, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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