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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau in Heppenheim (ID:3846852)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau
DTAD-ID:
3846852
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Reichelsheim

- Klein-Gumpen - vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Heppenheim -

Flurbereinigungsbehörde - Tiergartenstra?e 7 B, 64646 Heppenheim, Telefon: 0 62

52 / 1 27 - 2 34, Fax: 0 62 52 / 1 27 - 2 22, E-Mail: catherine.nziki@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr.: 03GW2009.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Reichelsheim

- Klein-Gumpen, Odenwaldkreis. e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Ländlicher Wegebau. Umfang der Leistung Ländlicher Wegebau:

2 UNNI 2 N Wege, Ausbau, Gesamtlänge 0,3 km; 1 Asphaltwege, Neuanlage,

Länge ca. 0,1 km; 10 Schotterwege, Neuanlage, Ausbau und Erneuerung, Gesamtlänge

3,8 km; 3 Unbefestigte Wege, Neuanlage und Rückbau, Gesamtlänge 0,6 km.

f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 24. KW 2009; Ende der Ausführungsfrist:

31.08.2009. i) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich bis 18.05.2009. Anschrift

siehe a) Ansprechpartner Frau Nziki. j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

TG Reichelsheim - Klein-Gumpen; Kontonummer: 5 112 008; BLZ, Geldinstitut: 500

500 00 Landesbank Hessen/Thüringen Girozentrale Frankfurt /M. Verwendungszweck:

öffentliche Ausschreibung 03GW2009. Fehlt der Verwendungszweck auf

ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis

der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei

Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird

kein Entgelt erhoben. o) Angebotseröffnung am 02.06.2009 um 11:00 Uhr; Ort:

Anschrift siehe a), Raum 242. s) Nachweis der Eignung: für Los 3: Qualifizierung

nach DVGW, Arbeitsblatt GW 301, W3. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

02.07.2009. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: siehe a) Frau Nziki. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle - Dez.

V5/33b -, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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