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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau in Heppenheim (ID:3851642)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau
DTAD-ID:
3851642
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Hesseneck

- Hesselbach, vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde

- Tiergartenstra?e 7 B, 64646 Heppenheim, Telefon: 0 62 52

/ 1 27 - 2 36, Telefax: 0 62 52 / 1 27 - 2 22, E-Mail: marcel.roth@hvbg.hessen.de. b)

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr.: 19GW2009. c)

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Hesseneck

- Hesselbach, Odenwaldkreis. e) Art und Umfang, Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Ländlicher Wegebau. Umfang der Leistung: 1 Asphaltweg, Erneuerung,

Länge ca. 2,7 km. f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 25. KW 2009; Ende

der Ausführungsfrist: 31.08.2009. i) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich

bis 22.05.2009, Anschrift siehe a) Ansprechpartner Herr Roth. j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: TG Hesseneck - Hesselbach; Kontonummer: 5 029 004; BLZ,

Geldinstitut: 500 500 00 Landesbank Hessen/Thüringen Girozentrale Frankfurt /M.;

Verwendungszweck: öffentliche Ausschreibung 19GW2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach

Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben. o) Angebotseröffnung am: 16.06.2009 um

11:00 Uhr; Ort: Anschrift siehe a), Raum 242. s) k. A. t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 16.07.2009. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: siehe a) Herr Roth. Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle -

Dez.V5/33b -, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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