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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau in Heppenheim (ID:3851642)Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau
DTAD-ID:
3851642
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Hesseneck - Hesselbach, vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde - Tiergartenstra?e 7 B, 64646 Heppenheim, Telefon: 0 62 52 / 1 27 - 2 36, Telefax: 0 62 52 / 1 27 - 2 22, E-Mail: marcel.roth@hvbg.hessen.de. b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr.: 19GW2009. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Hesseneck - Hesselbach, Odenwaldkreis. e) Art und Umfang, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Ländlicher Wegebau. Umfang der Leistung: 1 Asphaltweg, Erneuerung, Länge ca. 2,7 km. f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 25. KW 2009; Ende der Ausführungsfrist: 31.08.2009. i) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich bis 22.05.2009, Anschrift siehe a) Ansprechpartner Herr Roth. j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: TG Hesseneck - Hesselbach; Kontonummer: 5 029 004; BLZ, Geldinstitut: 500 500 00 Landesbank Hessen/Thüringen Girozentrale Frankfurt /M.; Verwendungszweck: öffentliche Ausschreibung 19GW2009. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. o) Angebotseröffnung am: 16.06.2009 um 11:00 Uhr; Ort: Anschrift siehe a), Raum 242. s) k. A. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.07.2009. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: siehe a) Herr Roth. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle - Dez.V5/33b -, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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