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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau in Heppenheim (ID:4584802)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau
DTAD-ID:
4584802
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Sensbachtal- Unter-Sensbach vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Heppenheim- Flurbereinigungsbehörde -, Tiergartenstra?e 7 B, 64646 Heppenheim,

Telefon 06252 / 127 - 236, Fax 06252 / 127 - 222, E-Mail marcel.roth@hvbg.hessen.de.

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr. 24GW2009.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Sensbachtal

- Unter-Sensbach, Odenwaldkreis.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale;

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Ländlicher Wegebau. Art der

Leistung: Ausführung von Bauleistungen Umfang der Leistung - Ländlicher Wegebau:

1 Asphaltweg, Ausbau, Länge ca. 50 m; 1 Asphaltweg, Erneuerung, Länge

ca. 200 m; 1 Schotterweg, Neuanlage, Länge ca. 30 m; 1 Schotterweg, Ausbau,

Länge ca. 250 m; 4 Schotterwege, Erneuerung, Länge ca. 1400 m; 1 unbefestigter

Weg, Neuanlage, Länge ca. 30 m; 4 unbefestigte Wege, Erneuerung, Länge ca.900 m.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 01.02.2010; Ende der Ausführungsfrist:

spätestens 21.05.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich

bis 18.12.2009, Anschrift siehe a), Ansprechpartner Herr Roth.

j) Entgelt für die

Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: TG Sensbachtal - Unter-Sensbach. Kontonummer:

5096003. BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen/Thüringen. Verwendungszweck:

öffentliche Ausschreibung 24GW2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang

des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 12.01.2010 um 11:00 Uhr. Ort: Anschrift siehe a), Raum 120.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12.02.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: siehe a), Herr Roth. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle - Dez. V5/33b -, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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