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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau, Errichtung Stützmauer und Fl?chenplanierung in Heppenheim (ID:5040083)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau, Errichtung Stützmauer und Fl?chenplanierung
DTAD-ID:
5040083
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Heppenheim

- Flurbereinigungsbehörde - Tiergartenstr. 7 B, 64646 Heppenheim,

Telefon 0 62 52 / 1 27-2 35, Fax 0 62 52 / 1 27-2 22; E-Mail: Sabine.Heeg@hvbg.hessen.de Internet.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 07GW/2010.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Bensheim-Auerbach, Krs. Bergstraße.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage. Art der Leistung: Ländlicher Wegebau,

Errichtung Stützmauer und Fl?chenplanierung. Umfang der Leistung: Ländlicher

Wegebau - 2 Asphaltwege, Ausbau, Gesamtlänge 165 m; 1 Betonweg, Rückbau,

Gesamtlänge 25 m; 2 Schotterwege, Neuanlage u. Ausbau, Gesamtlänge 150 m;

1 Weg ohne Befestigung (Erdweg), Neuanlage, Gesamtlänge 120 m. Stützmauer

- Gabionen von 1,50 m bis 2,00 m Höhe, Länge ca. 348 m. Fl?chenplanierung

einschließlich Beseitigung Hangabst?tzungen ca. 1,6 ha.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 23./24. KW; Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2010.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: 12.05.2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

TG Bensheim-Auerbach; Kontonummer: 5 213 004; BLZ, Geldinstitut: Landesbank

Hessen/Thüringen; Girozentrale Frankfurt / M.; BLZ 500 500 00. Verwendungszweck

öffentliche Ausschreibung 07GW/2010 . Fehlt der Verwendungszweck auf

ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des

Nachweis der Einzahlung; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 28.05.2010 um 11:00

Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement Heppenheim, Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim, Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.06.2010.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Frau

Heeg, 0 62 52 / 1 27-2 35. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Vergabekammer (? 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt VOB-Stelle -Dez. V5/33b-, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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