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Ausschreibung - Ländlicher Wegebau, Errichtung Stützmauer und Fl?chenplanierung in Heppenheim (ID:5043411)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher Wegebau, Errichtung Stützmauer und Fl?chenplanierung
DTAD-ID:
5043411
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name Amt für Bodenmanagement

Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde - Str. Tiergartenstr. 7 B, PLZ, Ort 64646

Heppenheim, Telefon 06252/127-235, Fax 06252/127-222, eMail

Sabine.Heeg@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB A.

Vergabe-Nr.: 07GW/2010.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Bensheim-Auerbach, Krs. Bergstrasse.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale, Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage, Art der Leistung:

Ländlicher Wegebau, Errichtung Stützmauer und Fl?chenplanierung.

Umfang der Leistung:

Ländlicher Wegebau:

2 Asphaltwege, Ausbau, Gesamtlänge 165 m;

1 Betonweg, Rückbau, Gesamtlänge 25 m;

2 Schotterwege, Neuanlage u. Ausbau, Gesamtlänge 150 m;

1 Weg ohne Befestigung(Erdweg), Neuanlage, Gesamtlänge 120 m.

Stützmauer:

Gabionen von 1,50 m bis 2 m Höhe, Länge ca. 348 m;

Fl?chenplanierung einschl. Beseitigung Hangabst?tzungen ca. 1,6 ha.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist 23./24. KW, Ende der

Ausführungsfrist 31. Dez. 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 12. Mai 2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Entgeltes 30,- Euro.

Zahlungsweise Banküberweisung,

Empfänger TG Bensheim-Auerbach,

Konto-Nr.: 5213004,

BLZ Landesbank Hessen/Thüringen,

Girozentrale Frankfurt / M.,

BLZ 500.500.00.

Verwendungszweck -öffentliche Ausschreibung 07GW/2010-.

Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des

Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden,

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 28. Mai 2010 um 11.00 Uhr Ort Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim, Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 28. Juni 2010.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt Frau Heeg, 06252/127-235.

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (Paragr. 31 VOB/A):

Vergabekammer (Paragr. 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt VOB-Stelle

-Dez. V5/33b-, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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