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Ausschreibung - Ländlicher und Forstlicher Wegebau, Gewässerrenaturierung in Heppenheim (ID:3624268)

Auftragsdaten
Titel:
Ländlicher und Forstlicher Wegebau, Gewässerrenaturierung
DTAD-ID:
3624268
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Heppenheim

- Flurbereinigungsbehörde - Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim,

Telefon: 0 62 52 / 1 27-2 35, Fax: 0 62 52 / 1 27-2 22, E-Mail Sabine.Heeg@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:06GW/2009.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort

der Ausführung: Mossautal-G?ttersbach, Odenwaldkrs.

e) Art der Leistung:

Ländlicher und Forstlicher Wegebau, Gewässerrenaturierung, Errichten

einer Schutzhütte. Umfang der Leistung: Abschnitt A. Ländlicher und Forstlicher

Wegebau: 5 Wege mit ungebundener Befestigung, Neuanlage, Ausbau und

grundhafte Erneuerung, Gesamtlänge 1,70 km; 5 Wege ohne Befestigung(Erdwege)

Erneuerung, Gesamtlänge 1,00 km; Erneuerung von Treppen ca. 5 m; Erneuerung

Mauerbauwerk Länge 15 m, Höhe 1,20 m. Gewässerrenaturierung: Neuanlage,

Erneuerung und Verlegung eines Gewässers insgesamt 120 m. Neugestaltung

Parkplatz: Erneuerung der Parkplatzfl?che in ungebundener Bauweise ca.

450 qm; Abriss und Neuanlage einer Schutzhütte. Abschnitt B. Ausbau Radweg

(Beerfelder Rundkurs) ca. 0,7 km.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 21.

KW 2009; Ende der Ausführungsfrist: 31.08.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:27.03.2009.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes:

40,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: TG Mossautal-

G?ttersbach; Kontonummer: 5 106 000; BLZ, Geldinstitut: Landesbank Hessen/

Thüringen, Girozentrale Frankfurt/M.; BLZ 500 500 00. Verwendungszweck

öffentliche Ausschreibung 06GW/2009 . Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des

Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitti) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht

erstattet.

o) Angebotseröffnung am 17.04.2009 um 11:00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim, Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.05.2009.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Heeg, Telefon:

0 62 52 / 1 27-2 35. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Vergabekammer (? 104

GWB): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle -Dez. V5/33b-, Wilhelminenstr.

1-3 in 64283 Darmstadt.

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