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Ausschreibung - Lärmschutzwand in Worms (ID:7191087)

Auftragsdaten
Titel:
Lärmschutzwand
DTAD-ID:
7191087
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.300 qm Lärmschutzwand aus Stahlbeton mit Bohrpfahlgründung ca. 500 lfdm Fahrzeugrückhaltesystem
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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B ezeichnung der Bauleistung:

A31-08-0042-02 Lärmschutzwand - BW 6216 728

858_B Neubau einer LSW bei Worms-Rheindürkheim

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Worms Schönauer Straße 5, 67547 Worms Tel.: (06241) 401-5, Fax: (06241) 401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B9 bei Rheindürkheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 1.300 qm Lärmschutzwand aus Stahlbeton mit Bohrpfahlgründung ca. 500 lfdm Fahrzeugrückhaltesystem

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Eine schallschutztechnische Untersuchung zur Lärmabschattung der östlich an die B9 angrenzenden Wohnbebauung hat ergeben, dass Lärmschutzmaßnamen notwendig sind. Die Untersuchung ergab, dass eine 460 m lange Lärmschutzwand erforderlich ist. Die Höhe der Wand wurde mit 2,0 m bis 2,5 m ermittelt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Aufstellung der Ausführungsunterlagen sofort nach Zuschlagserteilung. Baubeginn September/Oktober 2012 Fertigstellung Dezember 2012

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Landesbetrieb Mobilität Worms Schönauer Straße 5, 67547 Worms Tel.: (06241) 401-5, Fax: (06241) 401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00 € (Versand ausschließlichlich digital auf CD)

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: AUS2012731039

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen auf CD werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angeboteo .) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Worms Schönauer Straße 5 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 28.06.2012 um 10.00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 27.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20

: Bis 28.06.2012 um 10.00 Uhr.

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