DTAD

Ausschreibung - Lagercontainer in Mainz (ID:2883479)

Auftragsdaten
Titel:
Lagercontainer
DTAD-ID:
2883479
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einmalige Lieferung und Aufstellung von ca. 80 Gefahrstoffcontainern (Los 1). Beschaffung und Verteilung von Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie biologisch abbaubarem Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landesbetriebes Landesforsten Rheinland-Pfalz (Los 2).
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe, Container, Behälter aus Metall
CPV-Codes:
Lagercontainer , Schmieröle und Schmierstoffe , Spezialbenzine
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  179465-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesforsten Rheinland-Pfalz - Zentralstelle der Forstverwaltung - Technische Produktion, Le Quartier-Hornbach 9, Kontakt Zentralstelle der Forstverwaltung, z. Hd. von Herrn Edgar Alt oder Herrn Wolfgang Heyer, D-67433 Neustadt an der Weinstraße. Tel. 063 21 / 67 99-110 oder -113. E-Mail: wolfgang.heyer@wald-rlp.de. Fax 063 21 / 67 99-150. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Forstverwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Los 1: Einmalige Lieferung und Aufstellung von ca. 80 Gefahrstoffcontainern. Los 2: Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 120 000 Liter Zweitakt- Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie ca. 60 000 Liter biologisch abbaubarem Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landesbetriebes Landesforsten Rheinland-Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Los 1: ca. 80 verschiedene Lieferorte im Bundesland Rheinland-Pfalz; Los 2: bis zu 150 verschiedene Lieferorte im Bundesland Rheinland- Pfalz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Einmalige Lieferung und Aufstellung von ca. 80 Gefahrstoffcontainern (Los 1). Beschaffung und Verteilung von Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie biologisch abbaubarem Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landesbetriebes Landesforsten Rheinland-Pfalz (Los 2).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
28213400, 23112000, 23123000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Die einmalige Lieferung und Aufstellung von ca. 80 Gefahrstoffcontainern. Los 2: Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 120.000 Liter Zweitakt- Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie ca. 60.000 Liter biologisch abbaubarem Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landesbetriebes Landesforsten Rheinland-Pfalz für bis zu 150 verschiedene Lieferanschriften.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.12.2008. Ende: 30.12.2008. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Gefahrstoffcontainer 1) KURZE BESCHREIBUNG: Einmalige Lieferung und Aufstellung von ca. 80 Gefahrstoffcontainern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 28213400, 23112000, 23123000. 3) MENGE ODER UMFANG: ca. 80 Gefahrstoffcontainer. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Ende: 15.12.2008. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis und Kettenhaft?l für Motorsägen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 120.000 Liter Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie ca. 60.000 Liter biologisch abbaubarem Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landesbetriebes Landesforsten Rheinland-Pfalz für bis zu 150 verschiedene Lieferanschriften. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 28213400, 23112000, 23123000. 3) MENGE ODER UMFANG: ca. 120.000 Liter Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie ca. 60.000 Liter biologisch abbaubares Kettenhaft?l. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 16.12.2008 Ende: 30.12.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Los 1: Kauf; als Nebenangebote sind Leasing- und Mietangebote erwünscht, die gleichwertig zum Kauf in die Wirtschaftlichkeitsprüfung mit einbezogen werden, Zahlung nach Rechnungseingang innerhalb von 21 Tagen. Los 2: Kauf, Zahlung nach Rechnungseingang innerhalb von 21 Tagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Los 1: Die Lieferung der Container hat vollständig bis zum 15.12.2008 zu erfolgen. Los 2: Die Erstlieferung der bestellten Waren aus Los 2 hat gemäß Absprache mit dem Auftraggeber in Teillieferungen zwischen dem 16.12.2008 und dem 30.12.2008 zu erfolgen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Bieterin / der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle zum Nachweis ihrer Zuverlässigkeit gemäß ? 7 Nr. 5c VOL/A einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Abs.1 der Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als drei Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt wird. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Ausschlu?kriterien. Gewichtung: 1. 2. Technische Eignung. Gewichtung: 2. 3. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 3.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
64 210.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
26.8.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.9.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 28.11.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 1.9.2008 - 13:00. Ort: Gebäude der Zentralstelle der Forstverwaltung in Neustadt/Weinstraße. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. 061 31 / 16-22 34 oder 5240. URL: http://www. mwvlw. rlp.de. Fax 061 31 / 16-21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.7.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen