DTAD

Ausschreibung - Lagertanks in Koblenz (ID:6772822)

Auftragsdaten
Titel:
Lagertanks
DTAD-ID:
6772822
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/UR7U/BA237/9A512: Beschaffung von 34 Sätzen Kraftstoff-Faltbehältern, 38 cbm Nenninhalt mit Auffangvorrichtung und Füllstandsmesseinrichtung. Der Faltbehälter dient der Zwischenlagerung von Flugkraftstoff oder Dieselkraftstoff bei der Bundeswehr. Die Beschaffung erfolgt im Jahre 2012. Q/UR7U/BA237/9A512: Beschaffung von 34 Sätzen Kraftstoff-Faltbehältern, 38 cbm Nenninhalt mit Auffangvorrichtung und Füllstandsmesseinrichtung. Der Faltbehälter dient der Zwischenlagerung von Flugkraftstoff oder Dieselkraftstoff bei der Bundeswehr. Die Beschaffung erfolgt im Jahre 2012.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
CPV-Codes:
Lagertanks
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  401539-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruchstraße 1
Kontaktstelle(n): U2.7
Zu Händen von: Frau Josten-Hülße
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-6062
E-Mail: bwbu27@bundeswehr.org
Fax: +49 261400-6064
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bwb.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 Kontaktstelle(n): E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: bwbe1.1@bundeswehr.org Fax: +49 261400-6266 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 Kontaktstelle(n): E1.1 Zu Händen von: Angebotssammelstelle 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR7U/BA237/9A512: Beschaffung von 34 Sätzen Kraftstoff-Faltbehältern, 38 cbm Nenninhalt mit Auffangvorrichtung und Füllstandsmesseinrichtung. Der Faltbehälter dient der Zwischenlagerung von Flugkraftstoff oder Dieselkraftstoff bei der Bundeswehr. Die Beschaffung erfolgt im Jahre 2012.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Materialdepot Straehlen. NUTS-Code DEA1B
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Q/UR7U/BA237/9A512: Beschaffung von 34 Sätzen Kraftstoff-Faltbehältern, 38 cbm Nenninhalt mit Auffangvorrichtung und Füllstandsmesseinrichtung. Der Faltbehälter dient der Zwischenlagerung von Flugkraftstoff oder Dieselkraftstoff bei der Bundeswehr. Die Beschaffung erfolgt im Jahre 2012.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44611400
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Q/UR7U/BA237/9A512: Beschaffung von 34 Sätzen Kraftstoff-Faltbehältern, 38 cbm Nenninhalt mit Auffangvorrichtung und Füllstandsmesseinrichtung. Der Faltbehälter dient der Zwischenlagerung von Flugkraftstoff oder Dieselkraftstoff bei der Bundeswehr. Die Beschaffung erfolgt im Jahre 2012.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, b) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geeignete Nachweise/ Referenzen zur fachlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, z.B. durch Nachweise über bereits abgewickelte vergleichbare Aufträge. Die Nachweise über die Mindestbedingungen gemäß III.2.2 und III.2.3 sind mit dem Angebot einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten zwei Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungsnummer des Auftraggebers bzw. die vom Auftraggeber erteilte Auftragnehmernummer.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von 34 Sätzen Kraftstoff-Faltbehältern, 38 cbm Nenninhalt mit Auffangvorrichtung und Füllstandsmesseinrichtung. Der Faltbehälter dient der Zwischenlagerung von Flugkraftstoff oder Dieselkraftstoff bei der Bundeswehr. Die Beschaffung erfolgt im Jahre 2012.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.2.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung. Beginn
der Bauarbeiten: 2012. Abschluss der Bauarbeiten: 11 2012.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 73
53123 Bonn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der
Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt,
unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle rügen.Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist
zur Angebotsabgbe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle gerügt werden.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei
der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den
Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der
Nachprüfungsantrag muss innerhalb 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelgen zu wollen,
gestellt werden.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


12.12.2011
DTAD
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