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Ausschreibung - Landesstraße 113 zwischen Wassenach und der B 413 Schadstelle Fahrbahnabsackung in Valwig (ID:6283113)Auftragsdaten
Titel:
Landesstraße 113 zwischen Wassenach und der B 413 Schadstelle Fahrbahnabsackung
DTAD-ID:
6283113
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 1 Bezeichnung der Bauleistung: L 113 Erneuerung Fahrbahnabsackung Bekanntmachung Ausschreibung Öffentliche Ausschreibung Beschränkte Ausschreibung nach Öffentl. Teilnahmewettbewerb A. Gliederung und Erläuterung (Der unter A angegebene Textbuchstabe a) bis w) dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) B. Bekanntmachungstext a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz Ravenèstraße 50, 56812 Cochem Tel.: 02671/983-0 Fax: 02671/983-290 E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabeund Vertrags-ordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Bauauftrag Straßenbau e) Ort der Ausführung: e) Landesstraße 113 zwischen Wassenach und der B 413 Schadstelle Fahrbahnabsackung f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) Wesentliche Leistungen: 450 m² Asphalt fräsen, 4 cm 80 m² Asphalt fräsen, 15- 18 cm 50 m² Betondecke aufnehmen, 15 cm 40 t Asphalttragschicht einbauen 10 t Asphaltbinderschicht einbauen 450 m² Asphaltbeton einbauen, 4 cm 130 m³ Leitungsgraben herstellen 80 t Frostschutzschicht einbauen 70 m³ Leitungsgraben verfüllen g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) Erneuerung Fahrbahnabsackung h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) entfällt HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 2 i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) 20 Werktage j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) Nebenangebote finden bei der Wertung keine Berücksichtigung. Nebenangebote, die dennoch eingereicht werden, können aber ggf. im Wege der Mitnahme beauftragt werden. k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz Ravenèstraße 50, 56812 Cochem Bearbeiter: Frau Kappes, Tel.: 02671/983-284 l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 18,00 bis zum 18.07.2011 angefordert werden. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem Vermerk: AUSL113II34 . Die Gebühr wird nicht erstattet.Die Vergabeunterunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) entfällt n) Frist für den Eingang der Angebote: n) siehe unter q) o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) Anschrift siehe unter a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Dienstag, 02.08.2011 um 11.30 Uhr im Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (Anschrift siehe unter a) Bieter und ihre Bevollmächtigten r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 30.09.2011 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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