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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landesweite IT Online-Lernhilfe Microsoft Office 2016 in Wiesbaden (ID:13483996)


DTAD-ID:
13483996
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Software, Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Landesweite IT Online-Lernhilfe Microsoft Office 2016 Beschaffung von alternativen Lernmethoden durch die IT-Fortbildung der HZD für das Land Hessen Produktschlüssel (CPV): 72000000 IT-Dienste:...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2017
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DE-65185: Landesweite IT Online-Lernhilfe Microsoft Office 2016
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch die Hessische
Zentrale für Datenverarbeitung
Straße:Mainzer Straße 29
Stadt/Ort:65185 Wiesbaden
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 611/340-0
Fax:+49 611/340-1150
Mail:beate.heidary@hzd.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landesweite IT Online-Lernhilfe Microsoft Office 2016 Beschaffung von alternativen Lernmethoden durch die IT-Fortbildung der HZD für das Land Hessen

Produktschlüssel (CPV):
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung

Erfüllungsort:
Hessische Zentrale für Datenverarbeitung,
Mainzer Straße 29,
65185 Wiesbaden

NUTS-Code : DE7 HESSEN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/16137
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-3000-2017-0074

Vergabeunterlagen:
über den Postweg

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.11.2017 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
voraussichtlich Beginn : 01.01.2018
Ende : 31.12.2021

Bindefrist:
29.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
30 Tage nach Rechnungszugang

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Auszug aus der
Leistungsbeschreibung
Die Eignungsprüfung erfolgt anhand folgender Kriterien:
3.3.1 Referenzen
Vorlage von Referenzen von mindestens 2 Kunden, bei denen die
Online-Hilfe aktuell im Einsatz ist. Die kundenseitigen Ansprechpartner
für die Referenzen sind unter Angabe von Name und Telefonnummer zu
benennen.
3.3.2 Fachliche und technische Leistungsfähigkeit
Der Bieter hat seit mindestens 3 Jahren Office-Online-Hilfen gemäß Nr.
5 der Leistungsbeschreibung bei Kunden im Einsatz und verfügt somit
über eine Historie und Erfahrung ab der Officeversion 2010.
Nachweis über die unter 3.3.1 genannten Referenzen.

Sonstiges
Der Umschlag ist außen mit der Vergabenummer und der Eingangs-Nummer
sowie der An-schrift des Bieters zu versehen.

Der Umschlag hat einen deutlichen sichtbaren Hinweis darauf zu
enthalten, dass die Öffnung erst mit Fristablauf erfolgt.
darüber hinaus siehe Leistungsbeschreibung

nachr. HAD-Ref. : 8/16137
nachr. V-Nr/AKZ : VG-3000-2017-0074

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