DTAD

Ausschreibung - Landschafts- und Tiefbauarbeiten in Urbar (ID:6504581)

Auftragsdaten
Titel:
Landschafts- und Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
6504581
Region:
56182 Urbar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdaushub 300 cbm, Frostschutzmaterial liefern und einbauen 150 cbm, Betonverbundsteinpflaster liefern und einbauen 450 qm, Tiefborde 10/25/100 liefern und einbauen 170 m, Winkelstein-Elemente liefern und einbauen 25 m, Stahlbeton für Fundamente herstellen 17 cbm, Wasserleitung DA25/32 verlegen 120 m, Elektrokabel verlegen 120 m, Elektroversorgungspoller setzen 2 Stk, Wasserentnahmestele setzen 1 Stk, Bänke liefern und setzen 6 Stk, Entwässerungsrohre DN 150/DN200 verlegen 50 m, Straßenabläufe setzen 5 Stk
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für die Ortsgemeinde Urbar

die Umgestaltung des Friedhofs in Urbar öffentlich aus. Ort der Ausführung: 56182

Urbar. Art und Umfang der Leistung. Los 1, Landschafts- und Tiefbauarbeiten: Erdaushub

300 cbm, Frostschutzmaterial liefern und einbauen 150 cbm, Betonverbundsteinpflaster

liefern und einbauen 450 qm, Tiefborde 10/25/100 liefern und

einbauen 170 m, Winkelstein-Elemente liefern und einbauen 25 m, Stahlbeton für

Fundamente herstellen 17 cbm, Wasserleitung DA25/32 verlegen 120 m, Elektrokabel verlegen 120 m, Elektroversorgungspoller setzen 2 Stk, Wasserentnahmestele setzen 1 Stk, Bänke liefern und setzen 6 Stk, Entwässerungsrohre DN 150/DN200

verlegen 50 m, Straßenabläufe setzen 5 Stk. Los 2, Natursteinarbeiten: Grabeinfassungen

36 Stk. Ausführungszeitraum: November 2011 bis März 2012. Nebenangebote:

sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung) sind

nicht zugelassen. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz

13, 56179 Vallendar, Tel. 0261 / 6503 151, Fax: 0261 / 6503 210, E-Mail:

Vergabestelle@vg-vallendar.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich

in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download

der Vergabeunterlagen ab 12.09.2011 unter www.subreport-elvis.de/E7843

1834. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt

auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis

30.09.2011, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt

bei der: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotseröffnung - Datum: 30.09.2011: Los 1, Landschafts- und Tiefbauarbeiten

10:00 Uhr, Los 2, Natursteinarbeiten 10:30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Vallendar, Submissionsraum, Zimmer 117, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar. Zu

diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: bis

05.11.2011. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen,

sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls

mit dem Angebot vorzulegende Sonstige Nachweise sind in der Angebotsaufforderung

unter Ziffer 4.2 aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung

Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Tel. 0261 / 108 - 0.

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