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Ausschreibung - Landschaftsbau- und Tiefbauarbeiten in Quakenbrück (ID:11851956)

Übersicht
DTAD-ID:
11851956
Region:
49610 Quakenbrück
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1.200 qm Betonpflasterflächen, - ca. 700 qm Wassergebundene Wegeflächen, - ca. 1.000 qm Pflanzflächen, - ca. 6.500 qm Rasen-/Wiesenflächen, Ausstattungsgegenständen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bauherr / Vergabestelle: Stadt Quaken-brück, Markt 2, 49610 Quakenbrück, Tel.: 05431 / 182-0.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gewerk: Landschaftsbau- und Tiefbauarbeiten in 2 Losen- Art und Umfang: Bauleistungen u.a.: - ca. 1.200 qm Betonpflasterflächen, - ca. 700 qm Wassergebundene Wegeflächen, - ca. 1.000 qm Pflanzflächen, - ca. 6.500 qm Rasen-/Wiesenflächen, Ausstattungsgegenständen.
Bauvorhaben: Grünzug Neustadt und Zoppoter Weg in Quakenbrück.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Versendung der Unterlagen erfolgt ab dem 25.04.2016. Gebühr: Entgelt: 20,-. Die Gebühr wird nicht erstattet.
Anforderung: Die Unterlagen können gegen Einreichung eines Verrechnungsscheckes in Höhe der u. g. Gebühr angefordert werden bei: frei(RAUM)planung, Am Eggebrink 1, 49176 Hilter - Ebbendorf, Tel.: 05409 / 9893180, Fax 05409 / 9893181, eMail: info@fRp-os.de.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnung: Submissionstermin: 13.05.2016, 11:00 Uhr, Ort: Rathaus Quakenbrück, Markt 2, 49610 Quakenbrück, Raum 212. Personen: Zum Eröffnungstermin sind nur Bieter und ihre Bevollmächtigten zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführung: ca. 04.07.2016 - 18.11.2016.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist beginnt mit dem Eröffnungstermin und endet am 15.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: Es werden Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchs-Bürgschaften in Höhe von 5 v.H., bzw. 3 v.H. der Auftragssumme gefordert.

Geforderte Nachweise:
Nachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung (Leistungsfähigkeit, Sachkunde und Zuverlässigkeit) mit Angebotsabgabe Angaben gemäß VOB/A Paragr. 6 Nr. 3 Abs. 1 Buchstabe a bis i zu machen sowie Tariftreue-erklärung nach Paragr. 3 des Landesvergabegesetz Niedersachsen.

Besondere Bedingungen:
Bieter: Arbeits- oder Bietergemeinschaften, die sich im Auftragsfall zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammenschließen wollen, haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtver-bindlich unterschriebene Erklärung abzugeben.

Sonstiges
Nachprüfstelle (Paragr. 21 VOB /A): Landkreis OS, Referat R, Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück.

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