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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bremerhaven (ID:13441185)

DTAD-ID:
13441185
Region:
27578 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten 50 m Dränageleitung 330 m² Wegebau Spielgeräte einbauen Fallschutzflächen 2000m² Raseneinsaat Vergetationsarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Gartenbauamt
Eckernfeldstr. 5
27580 Bremerhaven
Telefon: +49 471-5902146
Fax: +49 471-5902600
E-Mail: gartenbauamt@magistrat.bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neugestaltung eines Kinderspielplatzes ( GBA-2017-0011 )
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten
Umfang der Leistung: Erdarbeiten
50 m Dränageleitung
330 m² Wegebau
Spielgeräte einbauen
Fallschutzflächen
2000m² Raseneinsaat
Vergetationsarbeiten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Ferdinand-Lasalle-Straße
27578 Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: GBA-2017-0011

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 12.10.2017
bei: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Gartenbauamt
Eckernfeldstr. 5
27580 Bremerhaven
Deutschland
Tel.: +49 471/5902401
Online-Plattform:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 25,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Stadtkasse
Kontonummer: 1100009
BLZ, Geldinstitut: 29250000, Weser-Elbe Sparkasse
Verwendungszweck: Elektronische Unterlagen sind kostenlos
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09
BIC-Code: BRLADE21BRS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Magistrat der Stadt Bremerhaven, Gartenbauamt
Eckernfeldstr. 5
27580 Bremerhaven
Deutschland
Tel.: +49 471/5902401 / +49 471/5902952
Fax: +49 471/5902660
E-Mail: Rainer.Waackhusen@magistrat.bremerhaven.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 16.10.2017
Uhrzeit: 11:30
Eröffnungstermin: 16.10.2017
Uhrzeit: 11:30
Ort: Gartenbauamt
Eckernfeldstraße 5
27580 Bremerhaven
Zimmer: 6
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 01.11.2017
Fertigstellung der Leistungen: 12.01.2018
weitere Fristen:

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am: 11.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Den Vergabeunterlagen bereits beigefügt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Magistrat der Stadt Bremerhaven
Rechts- und Versicherungsamt
Hinrich-Schmalfeldt-Straße (Stadthaus 1 H)
27576 Bremenhaven
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