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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bremerhaven (ID:5143676)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
5143676
Region:
27580 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Lutherschule - Außenanlagen. Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten. Umfang der Leistung: 1240 qm Pflasterarbeiten Betonstein, Klinker und Naturstein); Einbau diverser Spielgeräte und Ausstattungen; 565 qm Fallschutz im Ortseinbau; 145 qm Asphaltfl?che; 490 qm Rasen; 280 qm Pflanzfl?che; 490 qm wassergebundene Wegdecke; Klinkermauer erstellen.
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Bremerhaven - Gartenbauamt-, Eckernfeldstr. 5, 27580 Bremerhaven,

Telefon 0471/590-2146, Fax

0471/590-2660, E-Mail: gartenbauamt@magistrat.bremerhaven.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer 67-12/10.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Lutherschule, Bremerhaven.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Lutherschule - Außenanlagen. Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten. Umfang

der Leistung: 1240 qm Pflasterarbeiten Betonstein, Klinker und Naturstein); Einbau

diverser Spielgeräte und Ausstattungen; 565 qm Fallschutz im Ortseinbau; 145 qm

Asphaltfl?che; 490 qm Rasen; 280 qm Pflanzfl?che; 490 qm wassergebundene Wegdecke;

Klinkermauer erstellen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 21.06.2010; Ende

der Ausführungsfrist: 20.08.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Gartenbauamt

Bremerhaven, Frau König, Eckernfeldstr. 5, 27580 Bremerhaven, Telefon

0471/590-2401, Fax 0471/590-2660, E-Mail michaela.koenig@magistrat.bremerhaven.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 39,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, BLZ,

Geldinstitut 292 500 00 Sparkasse Bremerhaven, Kontonummer 1100009. Verwendungszweck

KZ: 1011111178074. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und

Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische

Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 11.06.2010, 11:30 Uhr, bei Gartenbauamt Bremerhaven, Eckernfeldstr. 5, Zimmer 6, 27580 Bremerhaven.

p) Sicherheiten: 3 % der Schlussrechnungssumme.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g)

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2

Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt

worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.07.2010.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt: Gartenbauamt Bremerhaven, Herr Gehri, Eckernfeldstr. 5, 27580 Bremerhaven,

Telefon 0471/590-2955, Fax 0471/590-2660, E-Mail uwe.gehri@magistrat.bremerhaven.

de. Die zu vergebenen Bauleistungen gehören zum Abschnitt 2 der VOB/A.

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EG-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 7 VgV) zuständige Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer

nach ? 104 GWB) sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtshelfen

erhältlich sind: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa. Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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