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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Delmenhorst (ID:11120753)

Übersicht
DTAD-ID:
11120753
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
150 m3 Füllboden liefern, einbauen - 8 St. Spielgeräte - 285 m2 Fallschutzbelag, Sand - 1.150 m2 Baum - 3.000 m2 Rasenflächen 1- jährige Fertigstellungspflege Los B Kompensationsmaßnahmen - 920...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst, Zentrale Vergabestelle, Rathaus
Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-
2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landschaftsbauarbeiten
- 150 m3 Füllboden liefern, einbauen
- 8 St. Spielgeräte
- 285 m2 Fallschutzbelag, Sand
- 1.150 m2 Baum
- 3.000 m2 Rasenflächen
1- jährige Fertigstellungspflege
Los B Kompensationsmaßnahmen
- 920 m2 Baum-/ Strauchpflanzungen
- 205 m Wildschutzzaun aus Knotengeflecht
- 21 St. Acer pseudoplatanus 18-20
- 50 St. Obstgehölze 14-16 auf 3.650 m2 Grünlandfläche
1-jährige Fertigstellungspflege
2-jährige Entwicklungspflege
2-jährige Unterhaltspflege

Erfüllungsort:
Stadt Delmenhorst, Grünlandfläche am Marschweg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Entschädigung für die Vergabeunterlagen: 24,00 Euro (zzgl. 5,00 Euro bei Zusendung)
Die Vergabeunterlagen werden ab 31.08.2015 ausgegeben.
Sie können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale Vergabestelle, Rathaus
Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-
2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
angefordert oder montags bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen
Barzahlung der o.g. Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der Zahlung der
Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805 0100 0030 4095 51) bei der
Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt Delmenhorst (BLZ 28050100) (BIC
BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303 bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006
0703 03), Niederlassung Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto und Auslagen
hinzuzurechnen (insgesamt dann 29 ). Bei der Überweisung ist das Kassenzeichen
"34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht angenommen. Die Entschädigung wird
grundsätzlich nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: 22.09.2015, 10:00 Uhr
Ort der Eröffnung: Rathaus, Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst, Zi. 9 / EG
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder Ihre ausgewiesenen Vertreter anwesend sein.


Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen. Elektronisch übermittelte sowie
digitale Angebote sind momentan nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: ab 12.10.2015 bis Mitte Mai 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsund
Bindefrist: 06.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der
Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer
Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es
sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der
Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl.
Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung
bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen
Stellen zu bestätigen.

Sonstiges
Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die
Vergabebestimmungen an das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr, Regierungsvertretung Oldenburg, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg, als
zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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