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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Delmenhorst (ID:11642208)

Übersicht
DTAD-ID:
11642208
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufbau von weiteren Spielgeräten, - Lieferung und Einbau von Findlingen und Steinblöcken, - Pflanz- und Saatarbeiten inkl. Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: Stadt Delmenhorst
Straße: Rathausplatz 1
PLZ, Ort 27749 Delmenhorst
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle, Rathaus,
Zimmer 9 EG
Telefon: 0422199-2110
Telefax: 04221 99-1275
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL: http://www.delmenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Neubau Kita Langenwisch - Landschaftsbauarbeiten BA II
Die Stadt Delmenhorst hat einen Neubau einer Kindertagesstätte mit 5
Gruppen an der Langenwischstraße realisiert. Im Rahmen des Hochbaus wurde ein Gebäude
in eingeschossiger konventioneller Bauweise auf einer Grundfläche von 990 m^2 errichtet.
Im Rahmen des ersten Bauabschnitts der Außenanlage wurde das Außengelände modelliert, die
Terrassen-, Parkplatz- und Wegeflächen geschaffen, die Umzäunung hergestellt, einige Spielgeräte aufgestellt, eine Fallschutz- und Spielsandfläche vorbereitet sowie Rasen eingesät. Die Kita Langenwisch ist seit August 2015 in Betrieb. Das Gesamtgrundstück hat eine Größe von 3850 m^2. Die Gesamtgröße der zu bearbeitenden Fläche beträgt ca. 1800 m^2. Die geplante Ausschreibung umfasst in einem zweiten Bauabschnitt
weitere Maßnahmen zur Neugestaltung der Außenanlagen der Kita und Krippe.
Zu den auszuführenden Arbeiten gehören:
- Lieferung und Aufbau von weiteren Spielgeräten,
- Lieferung und Einbau von Findlingen und Steinblöcken,
- Pflanz- und Saatarbeiten inkl. Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 23-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen: 17.03.2016 10:30 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und
ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 25,00 EUR
Zahlungsweise Die Vergabeunterlagen können in Textform
bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275
oder EMail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder
montags bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung
der u.g. Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis
der Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805
0100 0030 28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303
bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03), Niederlassung
Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt. Für die Zusendung
ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto und Auslagen
hinzuzurechnen (insgesamt dann 30,00 EUR). Bei der Überweisung ist das
Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht angenommen.
Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.03.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 17.03.2016 10:30 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder Ihre ausgewiesenen Vertreter
anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
Lieferung und Einbau je nach Witterung und Lieferzeiten,
ca. April bis Juni 2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 18.04.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann
durch Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe einer
Eigenerklärung (entsprechendes
Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum
Umsatz, zur Ausführung
vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung
in das Berufsregister, zu evtl.
Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer
Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den
Bietern, deren Angebote in
die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch
entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe
einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen)
erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl
der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur
evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung
schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den
Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf
Verlangen durch entsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe
einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen)
erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl
der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur
evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Niedersächsisches Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Straße: Theodor-Tantzen-Platz 8
PLZ, Ort 26122 Oldenburg
Kontaktstelle: Nachprüfstelle - Landesbehördezentrum
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1YRDS

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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