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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Delmenhorst (ID:10472418)

Übersicht
DTAD-ID:
10472418
Region:
27751 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Zu den auszuführenden Arbeiten gehören Erdarbeiten, Wegebau mit zugehöriger oberflächlicher Entwässerung, Rasenansaat und kleinere Ausstattungselemente: - ca. 200 t Mineralgemisch entsorgen - ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst

Auftragnehmer:
Beginn: 5 Werktage nach Erhalt des Auftrages
Fertigstellung: 19.06.2015 (zzgl. Fertigstellungspflege Rasen)

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Kita Langenwischstraße Landschaftsbauarbeiten
Leistungsumfang:
Zu den auszuführenden Arbeiten gehören Erdarbeiten, Wegebau mit zugehöriger
oberflächlicher Entwässerung, Rasenansaat und kleinere Ausstattungselemente:
- ca. 200 t Mineralgemisch entsorgen
- ca. 15 m² Gehweg wiederherstellen inkl. Aufbruch und Entsorgung der Bituminösen
Befestigung
- ca. 1300 m² Vegetationsfläche unter Massenausgleich planieren
- ca. 430 m³ zusätzliche Bodenbewegungen
- ca. 160 m³ Sande liefern und einbauen
- ca. 540 m Randeinfassungen liefern und setzen
- ca. 620 m² Parkplatzfläche herstellen
- ca. 400 m² Terrassenfläche und Fußwege herstellen
- ca. 30 m² Wassergebundene Decke herstellen
- ca. 65 m dreireihige Rinne aus Betonrechteckpflaster herstellen
- 13 Schächte auf Höhe setzen
- 21 Fußabstreiferkästen liefern und einbauen
- 5m Betonblockstufe liefern und setzen
- 15 Absperrpfosten liefern und einbauen
- 8 Fahrradanlehnbügel liefern und einbauen
- 1650 m² Rasenflächen herstellen, davon 150 m² Sickermulden

Erfüllungsort:
27751 Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden ab 25.02.2015 ausgegeben.
Sie können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale Vergabestelle, Rathaus
Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-
2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
angefordert oder montags bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen
Barzahlung der o.g. Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805 0100 0030 4095 51) bei der
Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt Delmenhorst (BLZ 28050100) (BIC
BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303 bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006
0703 03), Niederlassung Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto und Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 27,00 €). Bei der Überweisung ist das Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht angenommen. Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Entschädigung für die Vergabeunterlagen: 22,00 Euro (zzgl. 5,00 Euro bei Zusendung)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.03.2015 - 10:00 Uhr
Rathaus, Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst, Zi. 9 / EG
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder Ihre ausgewiesenen Vertreter anwesend sein.

Ausführungsfrist:
19.06.2015

Bindefrist:
13.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Sonstiges
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen. Elektronisch übermittelte sowie
digitale Angebote sind momentan nicht zugelassen.
Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die
Vergabebestimmungen an das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr, Regierungsvertretung Oldenburg, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg, als zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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