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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bad Arolsen (ID:3053275)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
3053275
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Landschaftsbauarbeiten.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad

Arolsen, Telefon: 05691/893- 188, Telefax: 05691/893- 170. b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen-

Teil A (VOB/A). c) Art des Auftrages: Landschaftsbauarbeiten. d) Ort der

Ausführung: K 126/128 Wangershausen, Hommershausen. e) Art und Umfang der

Leistung: 69 St. Hochstämme 3xv liefern und pflanzen; 235 St. Heister liefern und

pflanzen; 5630 St. verpfl. Sträucher liefern und pflanzen; 12 Obstbäume liefern und

pflanzen; 445 cbm Oberbodenabtrag; 770 m Verbissschutzzaun. Danach sollen in

der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge durchgeführt werden. f)

Lose: entfällt. g) Zweck der Anlage: entfällt. h) Ausführungsfrist: Pflanztermin im

Herbst 2008, Ende der Pflanzarbeiten bis zum 30. April 2009. i) Anforderungsstelle,

Anforderungsende: siehe Auftraggeber, 07. Oktober 2008. j) Einzahlung der

Selbstkosten: Angebotsunterlagen werden gegen eine Kostenerstattung von

25,00 EUR abgegeben. Zusätzlich zu den gedruckten Unterlagen kann gegen eine

Einzahlung von 2,50 EUR eine Diskette (3,5 Zoll) mit den Daten des Kurzpreisverzeichnisses

geliefert werden Der Betrag ist unter Angabe der Zweckbestimmung

und der Bearbeitungsnummer A046508052-D einzuzahlen bei der Landesbank

Hessen - Thüringen, Girozentrale Frankfurt, Konto - Nr. 1000512, BLZ 50050000,

zugunsten des HCC-HSVV Wiesbaden. Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen beizufügen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: s. o. l) Einreichung

der Angebote an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen. m)

Sprache: Deutsch. n) Personen beim Eröffnungstermin: Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnungstermin: Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10.15 Uhr, Amt für

Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen. p) Geforderte Sicherheiten: Entfällt. q)

Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B u.

ZVB/E-StB 2006. r) Rechtsform der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft: Haftung aller Mitglieder

als Gesamtschuldner mit einem bevollmächtigten Vertreter. s) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe

a bis f VOB/A. t) Zuschlags-/Bindefrist: 12. November 2008. u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen. v) Sonstiges - Vergabekammer: Vergabekammer

des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelmstr. 1-3, 64297 Darmstadt,

Fax 06151/12-5816. Allg. Fach- und Rechtsaufsicht: Hessisches Landesamt

für Straßen- und Verkehrswesen, Dezernat 34, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden,

Telefon 0611/366-0.

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