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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bad Arolsen (ID:3112682)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
3112682
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 30 St. Hochstämme 3xv liefern und pflanzen; 5 Obstbäume liefern und pflanzen. Danach sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge durchgeführt werden.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad

Arolsen, Telefon 05691 / 893-188, Telefax 05691 / 893-170.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen-

Teil A (VOB/A).

c) Art des Auftrages: Landschaftsbauarbeiten.

d) Ort der

Ausführung: B 252 Nachpflanzung Bundesstraßen.

e) Art und Umfang der Leistung:

30 St. Hochstämme 3xv liefern und pflanzen; 5 Obstbäume liefern und pflanzen.

Danach sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge

durchgeführt werden.

f) Lose: entfällt.

g) Zweck der Anlage: entfällt.

h) Ausführungsfrist:

Pflanztermin im Herbst 2008. Ende der Pflanzarbeiten bis zum 30. April 2009.

i) Anforderungsstelle, Anforderungsende: siehe Auftraggeber, 29. Oktober 2008.

j) Einzahlung der Selbstkosten: Angebotsunterlagen werden gegen eine

Kostenerstattung von 25,00 EUR abgegeben. Zusätzlich zu den gedruckten Unterlagen

kann gegen eine Einzahlung von 2,50 EUR eine Diskette (3,5 Zoll) mit den

Daten des Kurzpreisverzeichnisses geliefert werden. Der Betrag ist unter Angabe

der Zweckbestimmung und der Bearbeitungsnummer A046508055-B einzuzahlen

bei der Landesbank Hessen-Thüringen, Girozentrale Frankfurt, Konto-Nr.

1000512, BLZ 500 500 00, zugunsten des HCC-HSVV Wiesbaden. Der von der

Bank quittierte Einzahlungsbeleg ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen

beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote: s. o.

l) Einreichung der Angebote an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Bad Arolsen.

m) Sprache: Deutsch.

n) Personen beim Eröffnungstermin:

Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnungstermin: Mittwoch, 12. November 2008, 10.15 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen.

p) Geforderte

Sicherheiten: entfällt.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen u. Schlusszahlung

nach VOB/B u. ZVB/E-StB 2006.

r) Rechtsform der Bieter- / Arbeitsgemeinschaft:

Haftung aller Mitglieder als Gesamtschuldner mit einem bevollmächtigten

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen

gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a bis f VOB/A.

t) Zuschlags- / Bindefrist: 28. November 2008.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstiges

- Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelmstr.

1-3, 64297 Darmstadt, Fax 06151 / 12-5816. Allg. Fach- und Rechtsaufsicht:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Dezernat 34, Wilhelmstraße

10, 65185 Wiesbaden, Telefon 0611 / 366-0.

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