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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bad Arolsen (ID:3389123)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
3389123
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 10 St. Hochstämme 3xv liefern und pflanzen; 627 St. verpfl. Sträucher liefern und pflanzen; 30 Obstbäume liefern und pflanzen; 390 m Verbissschutzzaun. Danach sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge durchgeführt werden.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
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a) Auftraggeber: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad

Arolsen, Telefon 05691 / 893-188, Telefax 05691 / 893-170.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen

- Teil A (VOB/A).

c) Art des Auftrages: Landschaftsbauarbeiten.

d) Ort der

Ausführung: K 89 Bad Arolsen / Kohlgrund - NRW.

e) Art und Umfang der Leistung:

10 St. Hochstämme 3xv liefern und pflanzen; 627 St. verpfl. Sträucher liefern und

pflanzen; 30 Obstbäume liefern und pflanzen; 390 m Verbissschutzzaun. Danach

sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge durchgeführt werden.

f) Lose: entfällt.

g) Zweck der Anlage: entfällt.

h) Ausführungsfrist: Pflanztermin

im Frühjahr 2009, Ende der Pflanzarbeiten bis zum 30. April 2009.

i) Anforderungsstelle,

Anforderungsende: siehe Auftraggeber, 26. Januar 2009.

j) Einzahlung

der Selbstkosten: Angebotsunterlagen werden gegen eine Kostenerstattung

von 25,00 EUR abgegeben. Zusätzlich zu den gedruckten Unterlagen kann gegen

eine Einzahlung von 2,50 EUR eine Diskette (3,5 Zoll) mit den Daten des Kurzpreisverzeichnisses

geliefert werden. Der Betrag ist unter Angabe der Zweckbestimmung

und der Bearbeitungsnummer A046508059-D einzuzahlen bei der Landesbank

Hessen-Thüringen, Girozentrale Frankfurt, Konto-Nr. 1000512, BLZ 500 500

00, zugunsten des HCC-HSVV Wiesbaden. Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen beizufügen. Das Entgelt

wird nicht erstattet.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: s. o.

l)Einreichung der Angebote an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen.

m) Sprache: Deutsch.

n) Personen beim Eröffnungstermin: Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnungstermin: Mittwoch, 11. Februar 2009, 10.15 Uhr, Amt für

Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen.

p) Geforderte Sicherheiten: entfällt.

q)Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B u.

ZVB/E-StB 2006.

r) Rechtsform der Bieter- / Arbeitsgemeinschaft: Haftung aller

Mitglieder als Gesamtschuldner mit einem bevollmächtigten Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a bis f VOB/A.

t) Zuschlags- / Bindefrist: 4. März 2009.

u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstiges: Vergabekammer: Vergabekammer

des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelmstr. 1-3, 64297 Darmstadt,

Fax 06151 / 12-5816. Allg. Fach- und Rechtsaufsicht: Hessisches Landesamt

für Straßen- und Verkehrswesen, Dezernat 34, Wilhelmstraße 10, 65185

Wiesbaden, Telefon 0611 / 366-0.

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