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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bad Arolsen (ID:4656770)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
4656770
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 18 St Acer pseudoplatanus, 3xv., mDb, 18-20, liefern und pflanzen; 33 St Fraxinus excelsior, 3xv., mDb, 18-20, liefern und pflanzen. Danach sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge durchgeführt werden.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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a) Auftraggeber: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691/893- 188, Telefax: 05691/893- 170.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen- Teil A (VOB/A).

c) Art des Auftrages: Landschaftsbauarbeiten.

d) Ort der Ausführung: K 9 zwischen 34454 Bad Arolsen-Volkhardinghausen und Bad Arolsen-Landau.

e) Art und Umfang der Leistung: 18 St Acer pseudoplatanus,

3xv., mDb, 18-20, liefern und pflanzen; 33 St Fraxinus excelsior, 3xv., mDb,

18-20, liefern und pflanzen. Danach sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt

6 Pflegeg?nge durchgeführt werden.

f) Lose: entfällt.

g) Zweck der Anlage:entfällt.

h) Ausführungsfrist: Pflanztermin im Frühjahr 2010.

i) Anforderungsstelle,

Anforderungsende: siehe Auftraggeber, 08. Februar 2010.

j) Einzahlung der

Selbstkosten: Angebotsunterlagen werden gegen eine Kostenerstattung von

25,00 EUR abgegeben. Zusätzlich zu den gedruckten Unterlagen kann gegen

eine Einzahlung von 2,50 EUR eine Diskette (3,5 Zoll) mit den Daten des Kurzpreisverzeichnisses

geliefert werden. Der Betrag ist unter Angabe der Zweckbestimmung

und der Bearbeitungsnummer A046510001-D einzuzahlen bei der

Landesbank Hessen-Thüringen, Girozentrale Frankfurt, Konto-Nr. 1000512,

BLZ 50050000, zugunsten des HCC-HSVV Wiesbaden. Der von der Bank quittierte

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen beizufügen

(kein Verrechnungsscheck). Das Entgeld wird nicht erstattet.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: s. o.

l) Einreichung der Angebote an: Amt

für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen.

m) Sprache: deutsch.

n) Personen

beim Eröffnungstermin: Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnungstermin:

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10.15 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Bad Arolsen.

p) Geforderte Sicherheiten: entfällt.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB 2006.

r)Rechtsform der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft: Haftung aller Mitglieder als Gesamtschuldner

mit einem bevollmächtigten Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a bis f VOB/A.

t) Zuschlags- / Bindefrist: 24. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind nicht zugelassen.

v) Sonstiges: Vergabekammer: Vergabekammer

des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelmstr. 1-3, 64297 Darmstadt, Telefax

06151/12-5816. Allg. Fach- und Rechtsaufsicht:: Hessisches Landesamt

für Straßen- und Verkehrswesen, Dezernat 34, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden,

Telefon 0611/366-0.

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