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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bad Arolsen (ID:4658277)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
4658277
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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Öffentliche Ausschreibung.

a) Auftraggeber:

Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen.

Telefon: 05691/893-188, Fax: 05691/893-170.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen- Teil A (VOB/A).

c) Art des Auftrages: Landschaftsbauarbeiten.

d) Ort der Ausführung: K 9 zwischen 34454 Bad Arolsen -Volkhardinghausen und

Bad Arolsen - Landau.

e) Art und Umfang der Leistung:

18 St Acer pseudoplatanus, 3 xv., mDb, 18-20, liefern und pflanzen;

33 St Fraxinus excelsior, 3 xv., mDb, 18-20, liefern und pflanzen.

Danach sollen in der Pflanzung in drei Jahren insgesamt 6 Pflegeg?nge

durchgeführt werden.

f) Lose: entfällt.

g) Zweck der Anlage: entfällt.

h) Ausführungsfrist: Pflanztermin im Frühjahr 2010.

i) Anforderungsstelle, Anforderungsende: siehe Auftraggeber, 08. Feb. 2010.

j) Einzahlung der Selbstkosten: Angebotsunterlagen werden gegen eine

Kostenerstattung von 25,- Euro abgegeben. Zusätzlich zu den gedruckten

Unterlagen kann gegen eine Einzahlung von 2,50 Euro eine Diskette (3,5 Zoll)

mit den Daten des Kurzpreisverzeichnisses geliefert werden.

Der Betrag ist unter Angabe der Zweckbestimmung und der Bearbeitungsnummer

A046510001-D einzuzahlen bei der Landesbank Hessen - Thüringen, Girozentrale

Frankfurt, Konto-Nr.: 1000512, BLZ 500.500.00, zugunsten des HCC-HSVV

Wiesbaden. Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

für die Angebotsunterlagen beizufügen. (kein Verrechnungsscheck).

Das Entgelt wird nicht erstattet.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: s. o.

l) Einreichung der Angebote an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen.

m) Sprache: deutsch.

n) Personen beim Eröffnungstermin: Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnungstermin: Mittwoch, 24. Feb. 2010, 10.15 Uhr, Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Bad Arolsen.

p) Geforderte Sicherheiten: entfällt.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B u.

ZVB/E-StB 2006.

r) Rechtsform der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft: Haftung aller Mitglieder als

Gesamtschuldner mit einem bevollmächtigten Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem. Paragr. 8 Nr.

3(1) Buchstabe a bis f VOB/A.

t) Zuschlags-/Bindefrist: 24. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstiges: Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP

Darmstadt, Wilhelmstr. 1-3, 64297 Darmstadt, Fax 06151/12-5816.

Allg. Fach- und Rechtsaufsicht: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen, Dezernat 34, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, Tel.:

0611/366-0.

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