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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Remagen (ID:6061907)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6061907
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.450 qm Betonsteinpflasterbeläge; ca. 115 m Muldenrinnen; ca. 320 qm Fallschutzbeläge; ca. 145 m Zyklopenmauerwerk als Sitzquader; ca. 450 qm Pflanzflächen einschl. Pflanzenlieferung; ca. 8 Stück Hochstämme
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
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Öffentliche Ausschreibung. Objekt: Neubau des Schulhofs an der Ganztagsgrundschule

St. Martin in Remagen. Bauherr: Stadt Remagen. Leistungsumfang

- Landschaftsbauarbeiten: ca. 1.450 qm Betonsteinpflasterbeläge; ca. 115 m

Muldenrinnen; ca. 320 qm Fallschutzbeläge; ca. 145 m Zyklopenmauerwerk als

Sitzquader; ca. 450 qm Pflanzflächen einschl. Pflanzenlieferung; ca. 8 Stück

Hochstämme; Spielgeräteausstattung; Zaunbauarbeiten. Ausführungszeitraum:

15. Juni - 30. November 2011. Planung, Bauleitung: BFL - Büro für Freiraumplanung

und Landschaftsarchitektur, Dipl.-Ing. R. Langen, In der Au 25, 53424 Remagen-

Unkelbach, Tel.: 0 26 42/10 05, Fax: 0 26 42/10 06, info@bfl-landschaftsarchitektur.

de. Die Arbeiten werden nur an Auftragnehmer vergeben, die nachweislich

entsprechende Arbeiten bereits ausgeführt haben. Nachprüfungsstelle

gem. § 21 VOB/A 2009: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht, Wilhelmstraße,

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Angebotsunterlagen: Diese können ab

sofort bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen, schriftlich

bis zum 21.04.2011 für eine Schutzgebühr in Höhe von 15,00 EUR je Doppelblankett

angefordert werden. Die Ausgabe der Blankette erfolgt ab dem

18.04.2011. Ein kostenfreier download der Unterlagen ist über www.subreport.

de unter der ELViS ID: E29613241 möglich. Das Entgelt für die Unterlagen ist

einzuzahlen auf das Konto der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366 bei der Kreissparkasse

Ahrweiler (BLZ 577 513 10) unter Verwendungszweck 70-51075666.

Der Nachweis über die Einzahlung ist der Angebotsanforderung beizufügen. Die

Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Eröffnungstermin: Montag,

den 16.05.2011, 11:00 Uhr, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße

2, 53424 Remagen, Sitzungssaal (Hauptgebäude, Dachgeschoss). Die Unterlagen

sind in dem dem Blankett beiliegenden roten Submissionsumschlag einzureichen.

Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt. Zuschlagsfrist:

Donnerstag, den 30.06.2011.

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