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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Remagen (ID:6322721)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6322721
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 370 qm Betonverbundsteinpflaster ausbauen und entsorgen; ca. 210 cbm Boden, Böschung und Kofferbett abtragen; ca. 75 to Mutterboden liefern und einbauen; ca. 145 qm Raseneinsaat; ca. 260 qm Frostschutzschicht liefern und einbauen; ca. 260 qm Schottertragschicht herstellen; ca. 20 qm Bituminöse Trag- und Deckschicht liefern und einbauen; ca. 230 qm Betonverbundsteinpflaster liefern und verlegen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - Objekt: Neugestaltung des Historischen Dreiecks in

Remagen. Bauherr: Stadt Remagen. Landschaftsbauarbeiten: ca. 370 qm Betonverbundsteinpflaster

ausbauen und entsorgen; ca. 210 cbm Boden, Böschung

und Kofferbett abtragen; ca. 75 to Mutterboden liefern und einbauen; ca. 145 qm

Raseneinsaat; ca. 260 qm Frostschutzschicht liefern und einbauen; ca. 260 qm

Schottertragschicht herstellen; ca. 20 qm Bituminöse Trag- und Deckschicht liefern

und einbauen; ca. 230 qm Betonverbundsteinpflaster liefern und verlegen. Ausführungszeitraum:

ca. 35. KW - 40. KW 2011. Planung, Bauleitung: Stadtverwaltung

Remagen, Fachbereich 2 - Bauliche Infrastruktur, Bachstraße 2, 53424 Remagen.

Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A 2009: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht,

Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Angebotsunterlagen:

Diese können ab sofort, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße

2, 53424 Remagen, schriftlich bis zum 29.07.2011 für eine Schutzgebühr in Höhe

von 15,00 EUR je Blankett angefordert werden. Die Ausgabe der Blankette erfolgt

ab dem 15.07.2011. Das Entgelt für die Unterlagen ist einzuzahlen auf das Konto

der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366 bei der Kreissparkasse Ahrweiler (BLZ 577

513 10) unter Verwendungszweck: 9177. Der Nachweis über die Einzahlung ist der

Angebotsanforderung beizufügen. Die Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen.

Ein kostenfreier download der Unterlagen ist über www.subreport.de

unter der ELViS ID: E42954976 möglich. Eröffnungstermin: Dienstag, den

09.08.2011, 11:00 Uhr. Zuschlagsfrist: Freitag, den 16.09.2011.

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