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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Trier (ID:13716854)


DTAD-ID:
13716854
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
16 Bäume pflanzen: Hochstamm 3xv., m.Db. > 57 Soliärsträucher pflanzen: bis 175-200 cm > 24 Heckenpflanzen pflanzen: bis 150-175 cm > 1.001 Bodendecker / Zwergsträucher pflanzen: bis 30-40 cm >...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
30.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
31.01.2018
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DE-54292: Landschaftsbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Landesbetrieb Mobilität Trier
Straße Dasbachstr. 15c
PLZ, Ort 54292 Trier
Telefon +49 651/9796-0 Fax +49 651/9796-1480
E-Mail Thomas.Etzkorn@Lbm-trier.rlp.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten
Umfang der Leistung: OZ 00: B 327 OD Hermeskeil 2. & 3. TA
> 16 Bäume pflanzen: Hochstamm 3xv., m.Db.
> 57 Soliärsträucher pflanzen: bis 175-200 cm
> 24 Heckenpflanzen pflanzen: bis 150-175 cm
> 1.001 Bodendecker / Zwergsträucher pflanzen: bis 30-40 cm
> 1.312 Stauden pflanzen
> 4.400 Blumenzwiebeln setzen
OZ 01: Ruwer-Hochwald-Radweg (bei Waldrach)
> 25 Bäume pflanzen: Hochstamm 3xv., m.Db.
OZ 02: L 148 Hinzert-Pölert, Radweg (bei Gedenkstätte)
> 12 Bäume pflanzen: Hochstamm 3xv., m.Db.
1-jährige Fertigstellungspflege
2-jährige Entwicklungspflege

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
B 327 OD Hermeskeil
Koblenzer Straße
54411 Hermeskeil
Weitere Angaben
Sammelausschreibung:
Hermeskeil > in der Ortsdurchfahrt
Waldrach > Wirtschaftsweg im Weinberg
Hinzert > Radweg an Grünland
Weitere Leistungsorte
1) Ruwer-Hochwald Radweg, Weinberg zw. Waldrach & Kasel, 54320 Waldrach
2) L 148 Reinsfeld- Hinzert, Radweg, Radweg bei Gedenkstätte Hinzert, 54421 Hinzert

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer A.22-08-0011.02.200400

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Dies ist kein elektronisches Vergabeverfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRYHSR

Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRYHSR)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis
30.01.2018
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise
Empfänger
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei
der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.01.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 31.01.2018 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 31.01.2018 um 11:00 Uhr
Ort LBM Trier, Dasbachstraße 15c, 54292 Trier
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigte (Vorlage einer vom Geschäftsführer
unterzeichnete Vollmacht und des Personalausweises)

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen:
36 Monate ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund
Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
Für jede der Ordnungszahlen ist eine getrennte Rechnung (inkl. Außmaße,
Lieferscheine, Rapporte, etc.) zu erstellen. Bei der OZ 00 liegt jeweils eine
Kostenteilung vor, wobei jeder Kostenträger seinen Anteil einzeln, und
zeitlich entkoppelt, anweist. Wegen regelmäßig in großer Anzahl anfallender
Rechnungen zum Jahresende, wird die Frist zur Bearbeitung und Auszahlung
der Schlussrechnung auf 60 Tage festgelegt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRYHSR) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• LTTG - Eigenerklärung nach Muster 1 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz bzw. der Mindestentgeltregelung erfasst
werden
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• MVAS (mittels Dritterklärung vorzulegen): Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen
für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen
gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)“
• Urkalkulation in verschlossenem Umschlag (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
• Freistellungsbescheinigung d. Finanzamtes (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes nach $ 48 Abs 1 Satz 1
Einkommenssteuergesetz
(EStG)
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind, unter Einfluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat der
Bieter bzw. Bewerber auf Verlangen den AG in der Anlage "HVA L-StB
Eigenerklärung zur Eignung" mindestens drei (3) Referenzprojekte über
vergleichbare Leistungen anzugeben und unterzeichnet vorzulegen.
- Zertifikat gemäß DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig: Der Nachweis über die
Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems gemäß DIN EN ISO 9001
oder gleichwertig hat durch Vorlage einer Bescheinigung einer unabhängigen,
nach europäischen Zertifizierungsnormen akkreditierten Qualitätsstelle zu
erfolgen.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu
entnehmen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der /
Anforderung an
Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Straße Friedrich-Ebert-Ring 14-20
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 26130290 Fax +49 261291411107
E-Mail lbm@lbm.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
OZ 00: Bepflanzung: Frühjahr sowie Herbst 2018
OZ 01 & OZ 02: Bepflanzung im Frühjahr 2018
Ende F-Pflege: Herbst 2018 / Herbst 2019
Ende E-Pflege: Herbst 2020
Für jede der Ordnungszahlen ist eine getrennte Rechnung (inkl. Außmaße, Lieferscheine, Rapporte, etc.)
zu erstellen. Bei der OZ 00 liegt jeweils eine Kostenteilung vor, wobei jeder Kostenträger seinen Anteil
einzeln, und zeitlich entkoppelt, anweist. Wegen regelmäßig in großer Anzahl anfallender Rechnungen
zum Jahresende, wird die Frist zur Bearbeitung und Auszahlung der Schlussrechnung auf 60 Tage
festgelegt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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