DTAD

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Boppard (ID:5490482)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
5490482
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A. Baumaßnahme: Barrierefreie Erschließung

und Parkplatz am Saal Vogt in der Ortsgemeinde Bickenbach. Bauherr:

Los - Tief-, Straßen- und Landschaftsbauarbeiten: Ortsgemeinde Bickenbach,

Verbandsgemeinde Emmelshausen, Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen.

Planung, örtliche Bauleitung: Friedrich Hachenberg, Dipl.-Ing. Stadtplaner,

Büro für Städtebau und Umweltplanung, Am Heidepark 1a, 56154 Boppard-

Buchholz, Tel. 0 67 42 - 87 80 0, Fax 0 67 42 - 87 80 - 88. Bauleistungen: Los -

Tief-, Straßen- und Landschaftsbauarbeiten: ca. 350 cbm Erdarbeiten; ca. 32

to Wasserbausteine (B?schungsbefestigung) aufnehmen und wiedereinbauen;

ca. 150 cbm Frostschutz- / Schottertragschichtmaterial; ca. 90 cbm Frostschutzmaterial

aufnehmen und wieder einbauen; ca. 430 qm Betonsteinpflasterfl?chen

herstellen; ca. 95 qm Rasengittersteine herstellen; ca. 40 qm Schotterrasen herstellen;

ca. 180 m Tiefbordsteine liefern und setzen; ca. 45 m Betonsteinpflasterrinne

liefern und setzen; ca. 16 m Sitzstufen herstellen; ca. 4 m Kastenrinne liefern

und setzen; ca. 2 Stk Straßenabläufe liefern und setzen; ca. 2 Stk Leuchtenfundamente

herstellen; ca. 2 Stk Leuchtenlieferung und -montage; ca. 55 m Beleuchtungskabel

liefern und verlegen; ca. 45 m Stromanschlusskabel liefern und

verlegen; ca. 3 cbm Stahlbeton für Fundamente und Bodenplatte liefern und

herstellen; ca. 10 qm Schalungsarbeiten; ca. 3 Stk Bäume liefern und pflanzen;

ca. 90 Stk Heckenpflanzen liefern und pflanzen; ca. 54 Stk Bodendecker liefern

und pflanzen. Baubeginn: Anfang der 46. KW 2010. Bauende: Ende der 50. KW

2010. Angebotsunterlagen: Die Leistungsverzeichnisse können angefordert,

bzw. nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden bei dem Büro Stadt-

Land-plus, Am Heidepark 1a, 56154 Boppard-Buchholz. Für die Verdingungsunterlagen

wird eine Schutzgebühr in Höhe von 65,00 EUR erhoben, die auf folgendes

Konto einzuzahlen ist: Stadt-Land-plus, KSK Rhein-Hunsrück, Konto-Nr. 880

126 8 (BLZ 560 517 90). Bei Postversand sind zusätzliche Portokosten von 5,00

EUR zu ?berweisen. Für eine zusätzliche Schutzgebühr von 5,00 EUR kann eine

Diskette mit der Kurztextkennung nach GAEB-DA 83 angefordert werden. Die

Abgabe (nach Voranmeldung) bzw. Versendung der Leistungsverzeichnisse erfolgt

ab Montag, 27.09.2010. Die Quittung über die Einzahlung der Schutzgebühr

ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzgeb?hren werden nicht zurückerstattet.

Submission: Donnerstag, 14.10.2010, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Emmelshausen, Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen, Zimmer

213, kleiner Sitzungssaal. Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen. Zur

Eröffnung der Angebote sind der Bieter und seine Bevollmächtigten zugelassen.

Vergabe: Die Vergabe der Leistungen erfolgt an den wirtschaftlichsten Bieter.

Das Angebot ist in einem verschlossenen Umschlag einzureichen, der mit einem

Aufkleber Angebot gekennzeichnet ist. Zuschlags- und Bindefrist: Der Bieter ist

bis zum 25.11.2010 an sein Angebot gebunden. Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft

in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme; M?ngelanspr?cheb?rgschaft

in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in

Höhe von 3 % der Brutto-Auftragssumme. Gew?hrleitungsfrist: Die Gew?hrleistungsfrist

betr?gt 4 Jahre nach VOB-Abnahme. Zahlungsbedingungen: Zahlungen

nach Baufortschritt gemäß VOB. Nachprüfungsstelle: Bei behaupteten Verst??en

gegen Vergabebestimmungen kann der Bewerber oder Bieter sich zur

Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis

(Kommunalaufsicht), Ludwigstraße 3-5, 55469 Simmern. Planunterlagen: Die

Planunterlagen können im Büro Stadt-Land-plus nach vorheriger Terminabsprache

eingesehen werden.

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