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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten: in Simmern (ID:13109601)

DTAD-ID:
13109601
Region:
56337 Simmern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Landschaftsbauarbeiten: Boden lösen und abfahren 500 m³ Ungebundene Tragschicht herstellen 195 m³ Betonpflaster verlegen 470 m² Tiefbordsteine versetzten 240 m Pflanz- und Rasenfläche herstellen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
06.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur
Straße Konrad-Adenauer-Platz 8
PLZ, Ort 56410 Montabaur
Telefon 0 26 02/1 26-215 Fax 0 26 02/126-251
E-Mail vergabestelle@montabaur.de Internet http://www.vg-montabaur.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Landschaftsbauarbeiten:
Boden lösen und abfahren 500 m³
Ungebundene Tragschicht herstellen 195 m³
Betonpflaster verlegen 470 m²
Tiefbordsteine versetzten 240 m
Pflanz- und Rasenfläche herstellen 235 m²
Bruchsteinmauerwerk herstellen 16 m²

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
56337 Simmern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer E13441928

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 19.06.2017 um 09:00
Anforderung bis: 06.07.2017 um 10:30
Anforderung /Einsicht bei:
https://www.subreport.de/E13441928
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich über den vor genannten Elvis-Link zu beziehen.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.07.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 06.07.2017 um 10:30 Uhr
Eröffnungstermin am 06.07.2017 um 10:30 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Zimmer 301, Konrad-
Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: August 2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Oktober 2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 24.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind
Siehe Besondere Vertragsbedingungen
(Formblatt 214)

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlichsiehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel.: 02602 / 124 - 0
Sonstiges:
Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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