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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Sankt Johann (ID:6428964)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6428964
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Titel 1, Abbruch und Rückbau, Titel 2 Erdarbeiten, Titel 3 Entwässerungsarbeiten, Titel 4 Randeinfassung, Titel 5 Tragschichten und Beläge, Titel 6 Treppen und Stützmauern, Titel 7 Tiefbau für Elektroarbeiten, Titel 8 Ausstattung, Titel 9 Vegetationstechnische Arbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bauherr / Auftraggeber : Stadtwerke Mayen GmbH, Kehriger Straße 8-10,

56727 Mayen, Tel. 02651 / 9667 0, Fax 02651 / 9667 76.

b) Vergabeverfahren :

Öffentliche Ausschreibung.

c) Baumaßnahme : Umbau, Neugestaltung und Erweiterung

Hallenbad Mayen.

d) Bauort : Hallenbad Mayen, Bachstraße 44, 56727

Mayen.

e) Art und Umfang der Leistung Garten- und Landschaftsbauarbeiten:

Titel 1, Abbruch und Rückbau, Titel 2 Erdarbeiten, Titel 3 Entwässerungsarbeiten,

Titel 4 Randeinfassung, Titel 5 Tragschichten und Beläge, Titel 6 Treppen und

Stützmauern, Titel 7 Tiefbau für Elektroarbeiten, Titel 8 Ausstattung, Titel 9 Vegetationstechnische

Arbeiten.

f) Ausführungszeitraum : ca. September 2011 bis Oktober 2011.

g) Verdingungsunterlagen können angefordert werden bei : monte

mare GmbH Monte-Mare-Weg 1, 56579 Rengsdorf, Tel. 02634 / 9663 0, Fax 02634 / 9663 63.

h) Kostenbeitrag bei Anforderung: 40,00 EUR, Zahlungsweise

Einzahlungsbeleg, Zahlungsempfänger monte mare GmbH, Bankverbindung

Westerwaldbank eG Rengsdorf, BLZ 573 918 00, Konto 766 977 01, Verwendungszweck

LV, Garten- Landschaftsbauarbeiten.

i) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote (Submission): Angebotseröffnung Dienstag, 06.09.2011,10.00 Uhr.

j) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post

zu richten sind : Stadtverwaltung Mayen RPA - Zimmer 224, Rathaus Rosengasse, 56727 Mayen.

k) Angebotssprache : Deutsch.

l) Personen die bei der Eröffnung

der Angebote anweisen sein dürfen : Bieter und deren Bevollmächtige.

m) Geforderte

Sicherheiten: 10 % der Gesamtauftragssumme als selbstschuldnerische

Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes.

n) Verlangte Nachweise : Zugelassen werden qualifizierte Fachunternehmen, die

Nachweise über die erfolgreiche Abwicklung vergleichbarer Baumaßnahmen erbringen

können (Referenzprojekte). Die geforderten Eignungsnachweise sind mit

dem Angebot einzureichen. Zu diesem gehören Angaben über Zuverlässigkeit,

Leistungsfähigkeit und Fachkunde gemäß VOB/A § 8 Nr. 3. Fehlende Nachweise

können zum Ausschluss des Angebotes führen.

o) Ablauf der Zuschlag- und Bindefrist: 60 Tage nach Submission.

p) Nebenangebote sind zugelassen: nein.

q) Stelle an der sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

geg. Vergabebestimmungen wenden kann : VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz,

ADD - Ref. 45, Postfach 200361, 56003 Koblenz.

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